Moin möchte mir bneue Papiere für meine schwalbe machen lassen! Kann mir einer eklären wo ich da bei KBA.de auf der seite drauf klicken muss so das ich da hin komme? ich finde mich auf der siete nicht zurecht ![]()
Papiere bei KBA?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.kba.de/cln_015/nn_1…hweisABE__Integrator.html
Bitte benutze die Suche..
Das Thema haben wir ständig..I-wo ist es sogar angepinnt.lg fuenfzigccm
-
-
danke und was kostet das dan? und darf ich das als unter 18 jähriger(16) machen?
-
Das oben war kein Scherz..
Die Auskunft kostet je Fahrzeug 21,30 Euro zuzüglich 5,83 Euro Porto und Nachnahmeentgelt (dank der freundlichen Auskunft von Hupe, hier nun die berichtigte und zeitweilen korrekte Zahl), lass sie von Papa beantragen.lg fuenfzigccm
-
Zitat
Die Auskunft kostet je Fahrzeug 21,30 Euro zuzüglich 5,83 Euro Porto und Nachnahmeentgelt.
macht bei mir 27,13 € -
macht bei mir 27,13 €Ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Zahlen nicht auf die zweite Nachkommastelle genau wiedergegeben habe.
Natürlich wird mein Beitrag berichtigt, um so diese Zahl zum wiederholten Mal niederzuschreiben, welches nicht durch Suchen herausgefunden werden konnte..lg fuenfzigccm
-
Ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Zahlen nicht auf die zweite Nachkommastelle genau wiedergegeben habe.
Natürlich wird mein Beitrag berichtigt, um so diese Zahl zum wiederholten Mal niederzuschreiben, welches nicht durch Suchen herausgefunden werden konnte..lg fuenfzigccm
nu krieg dich bitte wieder ein ... du kannst solche fragen ja das nächste mal einfach überlesen -
kannst den ganzen spaß auch als minderjähriger beantragen
musst ja nirgens dein geburtsdatum hinschreiben

Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!