Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ausbau eines Motors bei der KR 51/2: Aufgrund neuester Erfahrungen (der letzte Rest tiefschwarzes Öl läuft grad aus... Böarks) weiß die Menschheit jetzt, dass es möglich ist einen Motor innerhalb von 14 Minuten auszubauen... Da spricht der Mechaniker ;D


    Mal sehen ob ich den Motor WIRKLICH spalten muss, um die Kickstarterwelle wieder rein zu bekommen.
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    - Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
    - S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Kcikerwelle ist drin! Getriebedeckel ab und die Welle hab ich mit nem Bandschleifer etwas keilförmiger gemacht, als sie ist. Da isse so reingeflutscht. Allerdings muss ich die Hohlwelle für die Schaltung wieder einbauen... Nachher gibt´s Fotos für die FAQ, da schreib ich dann auch noch nen Beitrag zu.
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    - Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
    - S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Was ist los?
    Ich hab nix verstanden...........
    Washast du gemacht?
    Erzähls nochmal für dumme bitte.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • hehe,
    ich habe es geschaft auf arbeit einem Motor in 7min auszubauen!
    Heheheheheheh:D


    AirHead:
    ich glaub er wollte nur sagen das er den Motor in 14min ausgebaut hat. Den 2. thread begreif ich auch nicht.


    Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

  • Was gibt´s da nich zu kapiern?
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    - Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
    - S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Ja mach mal mit den Bildern, vielleicht krieg ich dann sowas auch mal hin :look: Dann mach ich's auch für U-Zündung einstelln hehe

    Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!