Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Bin grad dabei endlich meine fertige Schwalbe zusammenzubauen, häng jetzt aber schon ewig an der Elektrik...
Soweit funktioniert jetzt auch alles, nur das Licht vorne nicht. Hab ne ganz normale U-Zündung und alles nach Schaltplan zusammengebaut.
Die Glühbirne ist ok, Kabel sind auch ok (hab ich mit ner Batterie getestet).
Wenn ich den Motor am laufen habe und am Kabel von der Lichtspule messe, hab ich ca 15v AC (Schloss auf 1, ohne Licht). Wenn ich jetzt das Schloss auf 2 Stelle, messe ich auf einmal 0v! Das Rücklicht geht an und funktioniert (ist ja auch der andere Stromkreis). Aber vorne kommt einfach garnix. Wie kann ich da auf einmal 0v messen? Wo isn die Spannung hin verschwunden O.o Was müsste ich den messen, wenns funktioniert? 6v? Heißt das ich hab nen kurzen irgendwo? An sich schmorgelt da aber nix.
Ich hab jetzt nochmal auf Kontakt gemessen. Kontakt von der Spule zum Verteiler is da, vom Verteiler zum Zündschloss und dann auch über den Schalter zur Lampe und dann wieder auf Masse. Eigentlich steht dem guten Strom da nix im Weg.
Eh ja jetzt hab ich vollgas gegeben und sie ging kurz an und ist dann direkt durchgebrannt.
Hat keiner ne Ahnung?
Ahja und wie krieg ich die Schwarzen Köpfe für die Hupe und die Lichthupe von dem Schalter am Lenker ab? Damit ich da mal reingucken kann.
danke schonmal