Moin,
gibt es eventuell jemanden der sich mit der Elektrik eines DUO auskennt und aus dem Umkreis Nienburg (weser)?
Ich habe mir den Kabelbaum meines DUO mal vorgenommen, den alten Gewebeschlauch entfernt und will einen Neuen überziehen,
nur habe ich auch eine VAPE, da weiß ich leider nicht weiter, ich kann den Schaltplan (eines user) nicht richtig umsetzen...
Was muss ich aus den Kabelbaum raus nehmen und was muss ich neu verlegen... :confused:
Böhmische Dörfer... Vape und Rest Elektrik kann jemand helfen? ---Umkreis Nienburg (weser)---
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hier haste nen besser zu lesenden schaltplan
http://www.akf-shop.de/moser/duo4-41_vape.png
eventuell bringts dich erstmal weiter

Oi!
-
hier haste nen besser zu lesenden schaltplan
http://www.akf-shop.de/moser/duo4-41_vape.png
eventuell bringts dich erstmal weiter
Oi!
Genau den habe ich schon... aber irgendwie komme ich nicht klar...
-
Genau den habe ich schon... aber irgendwie komme ich nicht klar...

Dann brauchst du wirklich Hilfe vor Ort

-
oha
na dann such dir lieber jemanden in deiner nähe
die einfachste möglichkeit nen schaltplan zu lesen ist diese: verfolge die einzelnen kabel vom anfang (stromquelle) übern verbraucher (glühbirne, etc.) zum ende (meißt rahmenmasse)
das gleiche tust du dann am kabelbaum (ruhig mit dem finger auf dem kabel drauf bleiben und dieses verfolgen)
mit ner kanne kaffee und ner schachtel zigaretten hab ick bisher jedes zweirad verkabelt bekommen (selbst moppeds bei denen alle kabel schwarz waren ;))
sprich - lass dir zeit
Oi!
-
Ich fand das sehr hilfreich den original Plan und den Vape Umbauplan zu haben. Da konnte ich das vergleichen
-
Ich habe auch beide Schaltpläne, aber irgendwie...
Na ja, muss ich wohl noch mal ran... -
naja, mein Kabelbaum war so marode , die Kabenfarben waren nicht mehr ori und es wurde dran rumgewerkelt. Außerdem ging die halbe Elektrik nicht.
Da habe ich alles rausgeschmissen und nen neuen gebastelt.
Wenn man sich Zeit dabei lässt und die Kabel verfolgt , kann da eigentlich nicht viel schief gehen..Gruß
-
Ihr habt ja recht, habe mir noch einmal mehr zeit genommen und jetzt ist alles wieder gut...
Bin jetzt durch damit...
Gruß, Sven -
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!