ich habe einen sr50 mit einem 3 gang motor. jetzt lese ich immer wieder, das es möglich ist, den motor auf 4 gang umzurüsten.
wie sieht es mit einem 5 gang getriebe aus ? passt das dann auch ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich habe einen sr50 mit einem 3 gang motor. jetzt lese ich immer wieder, das es möglich ist, den motor auf 4 gang umzurüsten.
wie sieht es mit einem 5 gang getriebe aus ? passt das dann auch ?
Ja, klar.
Bemüh mal die Suche und du wirst sicher fündig.
Kannst so etwas natürlich auch die Regeneratoren hier im Forum machen lassen und hast danach einen top regenerierten Motor.
Das 5-Gang- Getriebe ist natürlich nicht legal.
Bud Spencer^^
lg fuenfzigccm
legal ???
was für worte benutzt ihr denn hier ???
so ein wort hab ich noch nie gehört
Alles anzeigenlegal ???
was für worte benutzt ihr denn hier ???
so ein wort hab ich noch nie gehört
Das habe ich mir bei der Art deines Schreibens beinah gedacht.
Also,
wenn du machst funftes Gang in dein Kiste, du bisch zwaa schnelle wie alter, aber Bullen machen dich kaputt wenn dich packen damit..Alles gecheckt alda ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Legalit%C3%A4t
lg fuenfzigccm
macht ja nix.
erstmal kenne ich die jungs von der trachtengruppe hier in der gegend, dann hab ich mein rotes händlerkennzeichen und kann mich damit fast immer rausreden und dann will ich ja hier den kiddies mit den plasterollern mal zeigen, wie so ein stück deutscher stahl laufen kann.
ich hab zwar noch nicht so die ahnung von den simmen, aber auseinander ist er schon und ich bin überrascht, wie einfach alles geht.
jetzt muss ich mich nur noch in die alte motortechnik mit mechanischem getriebe einfuchsen
Ich sehe schon den Thread im Verkaufsboard. Bite zerlegten M531, für Bastler.
LOL
Außerdem, der "deutsche Stahl" läuft auch mit nen 3Gang schneller als ne 50ccm Baumarktfeile!
mfg
Maik
uuuund was noch dazu kommt
der stoni fuffi wird das 5-ganggetriebe sicherlich nicht bis zum schluss durchziehen können, sprich du wirst im 5. dann langsamer als im 4. sein
nix mit variomatik und so n schei ![]()
Oi!
also wo ich noch meinen 60/2 gefahren bin hatte ich viele situationen wo ich dachte "mensch so n 5. gang wär jetzt doch was" weil mir bei 60-65km/h die drehzahl persöhnlich zu hoch ist als wenn ich jetzt 5-6km so fahr... und gehalten hatte er im 4. mit halbgas die geschwindigkeit auch... wenn das nich so teuer wär hätt ich mir auch schon eins geholt aber nuja, jetzt bin ich vernünftig gewurden und fahr nur noch legal draußen herum mit 50ccm und ner s50 ![]()
MFG Pato ![]()
Zitatuuuund was noch dazu kommt
der stoni fuffi wird das 5-ganggetriebe sicherlich nicht bis zum schluss durchziehen können, sprich du wirst im 5. dann langsamer als im 4. sein
Kommt drauf an, beim kurzen 5 Gang besteht vllt ne Chance wenn der wind gut steht. (23:32)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!