Hallo alle zusammen!
Also da ich jetz mich jetzt immer in mehreren Themen meine Fragen geäußert habe möchte ich jetzt mal meine Probleme und Vorhaben schildern und natürlich als letztes meine Fragen!
Vorhaben: Also ich habe eine S51 B. Und noch einen Dreigangmotor meines zweiten Mopeds eine S51 N. Dann habe ich noch eine aufgedrehten 60 ccm³ Zylinder daliegen! Ich möchte gerne bei mir den 60ccm³ Zylinder verwenden,würde ihn halt nur noch ausschleifen lassen und neuen Kolben verpassen! Nachdem will ich dann die Steuerzeiten beabreiten, den Ori Auspuff als AOA 2 umbauen den Luftfilter nach der Anleitung von Langtuning umbauen und die gleichen Vergasereinstellungen nutzen,die Langtuning für die Zylinderkits S51 und S60 Sport empfiehlt! So ich denke das ich alles erstmal geschildert habe!
Jetzt meine Fragen: 1. Welche Steuerzeiten empfehlen sich für einen 60ccm³ und wie genau muss ich die Kanäle bearbeiten? Nur jeweils den Kanalschlitz erweitern oder auch die Beabreitung entlang der Kanäle vollziehen?
2.Empfehlen sich der AOA 2 und die Langtuning Vergasereinstellungen für mein vorhaben?
So das war es erstmal! Würde mich über Tipps und Antworten freuen!
Gruß Hannes ![]()