S70 Motor mit BVF 19 1-11 problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hab mir einen S70 motor neu aufgebaut.. läuft auch shon ruhig.. Jetzt zu meinem problem was mal auftritt mal nicht..

Und zwar Läuft der Motor manchmal im Stand als ob die Leerlauf düse zu ist oder er keinen Sprit bekommt.. Wenn ich aber Gas gebe läuft sie 1A.. nur im leerlauf nicht.. mal 1A mal nicht.. Beim Fahren gibts garkeine Probleme läuft wien Bienchen und zieht auch gut durch.. Fahre ja noch ein..
    Kerzenbild ist auch rehbraun.. ZZP ist 1,4 vor OT.. Habe auch nochmals alle Simmerringe gewechselt wegen verdacht auf Nebenluft..

Vll hat jemand einen Tip für mich... wie gesagt mal tritt es auf mal nicht.. das ist eben das was ich nicht kapiere..

Mfg nico

Viele Simsons gehabt.... Bestes Projekt 2006/2007 SRBB3 Malossi--SR/WERX.... 8)

• bau mal 16N1-11 oder 16N3-5 dran damit läuft der besser als mit 19N1-11 !

Oder hat dein zylinder 19er einlass ?
    mfg s50b2e

• Hab ich auch schon überlegt hab nur keinen anderen zum testen da... Wie gesagt er läuft ja top... nur eben tut er manchmel so als ob er zu mager läuft..

Ich versteh die welt nicht :)

• tja, wenn der querschnitt zu gross ist, dann kann er nich richtig laufen. denn dann herrscht im vergaser und ansaugtrakt zu wenig unterdruck . sprich, du müsstest ne grössere HD fahren. aber hol dir doch lieber den zum zylinder passenden vergaser. is auch nich so schwer.
    kaufste gebraucht und überholt bei ebay. oder holst dir einen passenden von bing . fahre auch einen 16n1-11 vergaser und bin gut zu frieden bei s70 damit gewesen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Ja mag ja alles sein.. Aber er läuft ja wien Bienchen.. 2 Tage ist nichts und dan am 3 spinnt er rum.. nächsten tag ist wieder alles paletti... keine ahnung was das sein soll...

• Alles zich tausend mal gemacht gesaubert überprüft.. alles so wies sein soll.. :(

• Alles schon getestet... :( keine besserung.. man denkt 1-2 tage es ist im lot und tritt es wieder auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!