Also meine Schwalbe will wieder net, is ne /1er. Mit M53. Also ich habn Kondi schon getauscht! Und den gaser neu eingestellt, nur ist die ZK imer schön Braun, nur beim GAsgeben brabbeltse und quaält sich hoch, dann ab ca. 5000 U/Min gehts wieder 1A. Achja, standgas geht nicht und auch sonst geht sie manchaml einfach aus, egal was ich mache! Ich hab den Kondi aber schon gewechselt, is aber keine nEUer, den hab ich beim Kumpel aussa S51... Aber vielleicht hats den auch Zerlegt! Ich werde mir wahrscheinlich folgendes Neu KAufen: Kondensator, Unterbrecher, Zündkerze, Gasscheiber (Weil der sau ausgeleiert ist, man kann die Nadel ca. 20° schrägstellen), nen Neuen Düsenstock, weil der auch ausgeleiert ist. DIe NAdel ist neu! Achja, natürlich auch Neue Simmeringen Zündungs und Kupplungsseitig. Kann ich die wie beim M541 Motor einfach raushebeln und die Neuen Bündig reindrücken, oder is das beim M53 anders??? Mein Problem müsste dann doch behoben sein, oder???
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!