Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI,
    ich wollte mal fragen wie ichs am besten hinbekomme, dass ich das schutzblech so anbringe, dass sich es mit dem reifen bewegt, und es dann noch so kürze dass alles noch vor wasser n bischen geschützt is?
    hab noch n bild von meiner simme angehängt, ihr könnt da ja n bischen dran rummalen oder von anderen simmis bilder anhängen, danke schonmal im vorraus,
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• JO,
    das hatte ich vor ich habe nur ned dat wort gefunden oder gibts das zu kaufen?
    CU

• Das kannste ganz einfach selber bauen.
    Du nimmst von ner Laubsäge so nen Bügel kürtzt das Schutzblech und Den Bügel befestigst du an den Schrauben vom Stoßdämpfern und kurz vorm Ende des gekürtzten Schutzbleches und schon hastes dran.Soweit ich weiß gibt es das nicht zu kaufen die bulln machen da auch Streß. Habe deswegen nen Mängelschein bekommen.X(
    --
    Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!

• Gauf

also zu kaufen gibts das glaub ich nicht für de Simme. Die beste sache ist immer noch die:

Nehm dir 2 gleich breite und gleich lange Blechstreifen.Die machst du einmal mit dort bei de Federbeine unten fest und logischerweise am schutzblech. Dann nimmst dir noch ne schelle und machst die unten an der Schwinge fest. Da machst auch noch ein Blechstreifen ran und dann hast du es.

Mit der länge mußt du selber mal gucken. kannst dir ja so ungefähr denken ab welchen punkt das wasser spritzt.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• jo, danke für die antworten...
    werds mal überlegen und noch n paar zeichnungen anfertigen, werde dann mal die zeichnungen hier zeigen...
    aber trotzdem: anregungen kann ich noch massenhaft gebrauchen!
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!