Auf jeden fall, dann hätt ich ja doch bei dir klingeln können. Hab so kurz nach fünf euren Parkplatz kontrolliert, aber da keine pappe zu sehen war bin ich weiter gefahren.
22929 Kasseburg (Trittau/ Hamburg) DUO Rennen am 02.07.2011
-
- SH -
- Simson-S50-fan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hätte auch nicht aufgemacht, war auch keiner da (verschollen in der TG).
-
Tach auch,
wenn Ihr Samstag fahrt, dann würde ich mich gern einklinken. Kann aber srt ab 10.30h.
Grüße, Markus -
der eine will sich Pferdchen ansehen
Derby ist Pflicht!!!
Jedes andere Wochenende wäre gut gewesen 
wenn Ihr Samstag fahrt, dann würde ich mich gern einklinken
Ist doch erst nächstes Wochenende

Gruß
-
ich darf schonmal mitteilen - arbeiten bis 15 hundert,
somit anreise(cb1000) nicht vor 16hundert
@ nils zusammen fahren großes moped? -
-
na samstag next week oder?!
können wir heute abend mal bequatschen. -
so Mädelz also nin paar von uns Reisen schon Freitag an und lassen den Abend beim Bierchen ausklingen.......naja und treffen wohl ein paar Vorbereitungen für den Renntag
ich erinnere nochmal daran das wer Lust dazu hat seinen Schlafsack mitbringt und dort übernachten kann es steht da ein Heuhotel zur Verfügung.....
dann könnte man sich Samstag Abend 1-2 Bier mehr gönnen und am Sonntag nach dem Frühstück gemeinsam abreisen.......nun noch gutes Wetter und das Rennen kann beginnen.....
bis Samstag der Toni.... :dma_smile2:
http://www.haasesheuhof.de/ass…nduoregelntermineinfo.pdf
http://www.haasesheuhof.de/startseite
Haase's Heuhof
Tannenweg 5
22929 Neu- KasseburgTel: 04154 - 82486
Fax: 04154 - 841570
Mobil: 0178/8320390Sie werden uns sicher gut finden!
Anfahrt mit dem Auto:
A24, Abfahrt Schwarzenbek/Grande, Kreuz B404 Richtung Schwarzenbek, nach 300m rechts in den Tannenweg, nach 200m auf der rechten Seite direkt am Sachsenwald.Anfahrt mit der Bahn:
Bahnhof Schwarzenbek oder S-Bahn-Station Aumühle / Friedrichsruh (je ca. 10 km entfernt).
Und hier nochmal ne Anfahrtsbeschreibung -
Und werfährt nun am Samstag von Hamburg aus dort hin???
mfg Jan
-
-
wie schon geschrieben darf ich arbeiten,werde ca 15 uhr feierabend machen und direkt nach kasseburg düsen.
das rennen beginnt eh erst nach 16 uhr.wie toner schon schrieb, uhrzeit ausmachen+treffpunkt und dann guckst du

-
Samstag Kaaseburg, werde auch kommen allerdings mit Auto & Kids. Kann aber nur bis 15:00 bleiben, danach Frauchen in HH-Wedel abholen. Werde mich wieder mit Kamera bewaffnen und vielleicht das eine oder andere kleine HD-Vid machen für Youtube!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!