Hat noch jemand von euch einen Zündlictschalter mit Leerlaufkontrolle über für meine Schwalbe. Ich such da noch einen. Alternativ kann mir der beste Händler der Welt mal einen Preis dafür nennen. ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Zündschloss müsst ich noch haben.
Gruß Dominic
-
-
Wer ein wenig nachdenkt,bringt ein behältnis mit
Mitunter ist Denken bei Einigen hier ne recht schwierige Angelegenheit.... verbrennt einfach zuviel Kalorien...

-
ähhhm 1 Liter Öl ohne behältniss??? einfach in die Tasche kippen dann oder wie

Trinken und beim tanken in den Tank schiffen...
tim
PN folgtMorgen ist wieder Stammtisch!!!
Und Samstag bin ich ab Vormittag (ca. 11 Uhr) in der Halle. Wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen
-
Soooo....
Stammtisch ist wie immer, gelungen

Wie gesagt, ich bin morgen ab 11 Uhr in der Halle erreichbar
Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei. Wenn unser Vermieter sein Ok gibt, gibt es totes Tier auf totem Holz
Wisst ihr was ich gerade, nach den Gesprächen beim Stammtisch, festgestellt habe???
SUHL IST NICHT MEHR LANGE HIN
Ich könnte gleich los fahren
-
Ich könnte gleich los fahren
Äääääääh -womit denn

-
Dich frag ich noch mal nach totem Tier
Ditt wird schon...
Ich gucke jetzt mal nach einer hinteren Felge...bei mir ist nämlich eine 16" Felge verbaut
Was soll ich sagen...
Das war ein klasse Tag
Wir haben eine ganze Menge geschafft und ein ganz klein wenig Ordnung herrscht schon
Es wird langsam und morgen geht es weiter
Tim, 1000 Dank für die Anlage im Namen aller!!! Absolut geil!!!
-
Tim, ... im Namen aller!!! Absolut geil!!!
Immer gern, die Anlage ist aber auch nicht schlecht, oder?

-
Die ist super!
Du hättest mir aber sagen können, das das Potentiometer am Lautstärkeregler defekt ist und das scheiß Ding auf einmal voll aufdreht wenn ich leise machen möchte
Uiiiii....war das laut
Welche Armatur hattest du für die S50 noch mal?
Wenn es die in Fahrtrichtung rechte ist, gekauft!
-
Du hättest mir aber sagen können, das das Potentiometer am Lautstärkeregler defekt ist...Welche Armatur hattest du für die S50 noch mal?
Wenn es die in Fahrtrichtung rechte ist, gekauft!
Defekt? Is mir neu! Oder ich hatte es vergessen. Ich glaube das ging noch als ich die 2007 eingepackz und weggestellt habe!

Ja es ist rechts, wenn du rückwärts fährst

-
Wird, wie gewöhnlich einfach korrodiert sein und ist mit Fernbedienung auch total egal
War aber trotzdem amüsant wie ich da voller Panik versucht habe das Ding schnell aus zu bekommen
Ich bin morgen wieder in der Halle! Wer Lust hat, kommt rum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!