30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schreibs hier nochmal - FALSCHES FORUM!!!
Macht doch bitte für euren Fussball nen eigenen Thread auf. Ständig muss ich hier so nen Spamscheiß lesen wenn ich denke hier gibt es was Neues zum Thema Simson in Hannover!
-
Moin Nico,
am Preis könnte ich noch was drehen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…otorroller-teile/u1192137lg fuenfzigccm
-
-
Äh Tim,
ne Leiche finde ich für dich auf jeden Fall.
Ich sprinte mal kurz zu meiner Sammlung
lg fuenfzigccm
-
Na da freu ich mir doch schon! Düsensatz und Dichtung hab ich auch noch irgendwo (glaube ich)
-
Moin
Ich gebe Marius total recht. Man selber wird angefaucht wenn man mal das Thema wechselt und hier wird den ganzen Tag über Fussball geredet...
Gruß
-
So Tim,
ist nicht ganz vollständig
Chokeinsatz fehlt, Kopf und Düsenzeugs fehlt auch.
Als noch mit bisschen Eigeninitiative verbunden. Oder ich mach ihn dir fertig, wird dann aber ne Spur teurer. Preis machen wa per PN.
Hier die Bilder:

Und ja Nico, du hattest Recht..Hier liegt noch ein originaler 16N3-4 mit Stempel. Wieder was für die Vitrine:

Ja, man erkennt den Stempel nicht. iPhone hat kein Makro
lg fuenfzigccm
-
Ich schreibs hier nochmal - FALSCHES FORUM!!!
Macht doch bitte für euren Fussball nen eigenen Thread auf. Ständig muss ich hier so nen Spamscheiß lesen wenn ich denke hier gibt es was Neues zum Thema Simson in Hannover!
Tach Leute
FUSSBALL BOXEN IST EIN SPORT FÜR OCHSEN.
Hat 96 wieder verloren.Nicht Böse sein
MFG
Oscar 1 -
96 hat gewonnen, Oscar

Wenn ihr sonst nichts schreibt "unterhalte" ich mich halt in Form von einem "Ole Ole" mit Ralle und Thomas, wem´s nicht passt, überliest es

Wusstet ihr schon das 96 heute Abend im Pokal gegen Mainz antritt?

Patti
Wusste ich doch
Aufheben...ca 400 Km erst runter
Dominik
Wolltest du das Geld noch überweißen?
Heute Abend wird wieder bestellt! Wenn jemand noch Teile braucht, sagt er mir bitte bescheid!
Aber bitte zeitig, da 96 ja bekanntlich noch spielt
-
So, wie versprochen wurde die Teile gestern bestellt und die Zahlungsinformationen dürften jeden per PN erreicht haben :smokin:
Wenn ihr euch immer so gerne aufregt das hier über 96 geschrieben wird, dann schreibt doch selber einfach mal was, anstatt nur dann zu schreiben wenn man sich aufregt...Marius...Patti, Dominik?!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!