Nach derzeitigem Stand der Planung werde ich Freitag und Samstag im Harz sein, im Herzen bin ich natürlich bei euch! ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was bitte ist gezogenes Schwein

-

Wenn Patti deine rechte Hand nimmt, ich die linke Hand nehme und wir in unterschiedliche Richtungen los laufen haben wir ein gezogenes Schwein

Man, das ist dein Dönerabklatsch
-
Ich glaube eher, dass wir dann einen am Boden liegenden Patti haben

lg fuenfzigccm
-

Ganz einfach, eine "versaute" Übersetzung!

Klugscheißermodus an:
Unter Pulled Pork versteht man eine spezielle Zubereitung von Schweinefleisch. Vorzugsweise verwendet man Schweinenacken oder Schweineschulter. Garzeit liegt bei einem 2,5 Kilo Stück bei zwischen 11 bis 20 Stunden (auch länger). Das Pulled Pork kann man z.B. im Smoker zubereiten. Das Fleisch kann zwischendurch (mehrfach) gemoppt werden, als moppen bezeichnet man das Aufbringen von Flüssigkeit/Marinade/Bier usw. auf das Grillgut während des Grillens mit einem Mop. Ein Mop ist ein aus langfaseriger Baumwolle, Leinen oder ähnlich saugstarkem (fusselfreiem) Material gefertigter Pinsel.
Und jetzt kommt es: Pulled Pork wird nicht geschnitten, sondern mit einer Gabel gepullt = zerrupft

Klugscheißermodus aus.
-
Manchmal stehe ich fassungslos vor mir selbst

-
Manchmal stehe ich fassungslos vor mir selbst

Ich auch.
Wie kann man nur so blöd sein und den TAN 3mal falsch eingeben.
Aber sie hätten einen wenigstens vorwarnen können, dass dann gesperrt wird.

lg fuenfzigccm
-
-
2Wochen frei sind auch super
Jetzt erstmal zum Mittag zu Oma und dann wieder ins Bett xD
Ist das schlimm, dass man die originale Rahmennummer am Stirnrohr kaum noch erkennt ?
Ich war's nicht, da ist noch originallack drüber, aber trotzdem sehr unleserlich ..lg fuenfzigccm
-
Ich hab noch 20 Tage Resturlaub für dieses Jahr

Wenn es der originale Lack ist, ist das einfach so

-
http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=HQxyme9Rpdc#!
angucken und genau aufpassen!!! was fällt euch auf

-
Wie geil

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!