30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

der Teilemarkt in Hildesheim ist leider eher mau. Da lohnt sich die Anfahrt über knapp 50 Kilometer von Garbsen für mich nicht. Wenn man mit dem Moped kommt, ist zwar "freier Eintritt", aber toll ist´s da in den letzen 2 Jahren eher nicht...Wer sich für Rennmaschinen interessiert wäre es aber eine gute Möglichkeit, diese Fahrzeuge aus nächster Nähe zusehen...

Bernd

Nicht mehr laufen - NSU Quickly kaufen!

• Gibt es eigentlich in oder um Hannover eine Möglichkeit Zylinder schleifen und honen zu lassen? Außerdem hätte ich noch zwei Zylinderköpfe, die müssten mal geplant werden.

MfG
    Tim

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Grüßt euch :b_wink:

Ich lasse mich hier nun auch mal wieder blicken :love:

tim
    Wenn Probleme mit dem Vergaser bestehen, sag bescheid. Ich denke ich kann dir da weiter helfen ;)
    Besteht dein Interesse des Zylinders noch?

henning
    Ne, Urlaub kommt noch. Ich habe mich nur mal ein bisschen rar gemacht im Forum, weil ich mir gedacht habe das ich angerufen werde wenn jemand Teile braucht und ich absolut keine Lust hatte hier zu schreiben bzw zu lesen. Aktuelle Geschehnisse verderben einen da den Spaß am Forum.

ralle
    Wie ich gesagt hatte...ich konnte es dir nicht genau sagen :i_troest:

Patti
    Sehr schick hast du es da ;)
    Also machen wir jetzt Schraubertreffen bei dir? :)

@Alle
    Wie ich dem ein oder anderem schon mitgeteilt habe, gibt es seit kurzer Zeit Probleme beim einloggen in meinem Account bei MZA. Ich hoffe das sich das heute endlich klärt.
    Rufe da gleich und dann weiß ich mehr :b_fluester:

Ansonsten wünsche ich ruhiges Wehrschaffen, ich lege mich jetzt erstmal hin :smokin: :D

Nachtrag:

marc
    Hier ist einer mit Eta Motor ;)
    http://www.ebay.de/itm/E30-325…em20bca50c9a#ht_932wt_881

• Nico! Du lebst! ;)

Ich brauch nur zu Vergleichszwecken mal einen Preis für den Zylinder. Ich werd wohl mal die beiden Zylinder und - köpfe aufarbeiten lassen, die da im Keller rumoxidieren. :nuke:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Hallo ihr HANNOVERANER!!!

Ich habe Karten angeboten bekommen von nem Kumpel... für die Euro Heimspiele Nordkurve... 20€ die Karte für alle 3 Spiele also 60€ Jetzt Sofort zugreifen... sonst sind sie weg :)

sind bis jetzt noch ca. 10 Kartenpakete a. 3 karten da...

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von R@ll3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!