Aber so klingt´s doch deutlich cooler
lg fuenfzigccm
auch aber ich mag die 5 Gang Getriebe und hab das von einem Kumpel geschenkt bekommen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aber so klingt´s doch deutlich cooler
lg fuenfzigccm
auch aber ich mag die 5 Gang Getriebe und hab das von einem Kumpel geschenkt bekommen ![]()
Tim is ne Puss** geworden!!! ![]()
Tim is ne Puss** geworden!!!
Ich fürchte für die passende Antwort würde mein Profil gesperrt werden ![]()
Wo versichert Ihr eigentlich kommende Saison? Allianz ist ja wohl leider gegessen, ich tendiere derzeit zu WGV.
Harry, jo...hat jeschmeckt ![]()
Heute ist Stammtisch!!!
Harry, jo...hat jeschmeckt
Heute ist Stammtisch!!!
Moin,
werde heute nicht dabei sein.
Habe noch viel um de Ohren.
Beim nächsten mal wieder.
Grüße
Guten morgen Jungs,
danke für die super Aufnahme gestern.
Ich komme wieder..... versprochen!!!
![]()
Ich habe auch gleich mal meine Blinker kontrolliert und habe keine E-Nummern gefunden!
![]()
Ich baue die dann erstmal an oder vielleicht hat ja jemand noch originale (legale) rumliegen, die er mir verkaufen würde?!
Grüße aus Wathlingen
Ich habe auch gleich mal meine Blinker kontrolliert und habe keine E-Nummern gefunden!
![]()
Moin! Schön, dass es dir gefallen hat. Was steht denn auf deinen Blinkergläsern? Made in GDR und eine Wellenlinie reichen auch!
Guten Morgen,
hat zufällig jemand die Kontaktdaten von Jürgen Heuer aus Hannover?
Würde dort gerne mal meine Schwalbe durchchecken lassen, weiss aber nicht genau, wo ich seine Werkstatt finden bzw ihn vorab telefonisch erreichen kann.
Ich würde mich über eine PN mit den Kontaktdaten sehr freuen.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
Moin, schicke dir die Daten per Pn ![]()
Moin! Schön, dass es dir gefallen hat. Was steht denn auf deinen Blinkergläsern? Made in GDR und eine Wellenlinie reichen auch!
Da steht leider gar nichts drauf! Ich bekomme aber am Mittwoch von Tacharo originale Gläser....
Wenn das Wetter nächsten Sonntag genauso gut ist wie heute, werde ich mal zum Freundschaftsspiel vorbeischauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!