30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, Bestellung ist raus, nun zu einer weiteren Frage. Benötigt jemand HLP46? Ich will demnächst meinen Halbautomaten befüllen und könnte günstig 4 Liter bekommen. Oder 20.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin, Sorry das ich einfach dazwischen funke.

Bin der Sebastian 21 Jahre alt und komme aus Sehnde..

Hab vor 2 Jahren ein Teilehaufen geschenkt bekommen aus dem ich nun versucht hab ein Moped zu bauen.
    Der Rahmen war von einer S51 Enduro und als Motor hab ich einen S50 Motor mit elektrischer Zündung.

Daran musste wirklich alles gemacht werden, Elektrik war rausgerissen, Motor mehr als undicht, Auspuff hin, also so ziemlich alles kaputt was ging.

Hab den Bock jetzt so langsam aufgebaut und hänge gerade in den letzten Zügen und versuche das Möp so langsam zum laufen zu bekommen.

Sobald das geschafft ist und dann das Wetter wieder mitspielt werde ich bestimmt öfter mal damit vorbei kommen.

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Willkommen Sebastian! Viel Vergnügen und bis bald!

Nicht vergessen, vom 3.-6.10.2013 findet das große Treffen statt! Komm doch mal vorbei (auch ohne Moped ;) )

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Nur Ärger mit der Kiste :D
    war grad unten und wollte mal mit eingestelltem Vergaser versuchen die Butze anzukicken...Komische Geräusche, machen mir Angst..

Kopf runter Zylinder runter und siehe da, die Motorhälften haben einen Absatz in der Mitte, durch ist der Kolben wohl drauf geknallt, Tiefe Rille drin und ziemlich krass Verformt.. Da der Motor für teuer Geld aufgearbeitet wurde, versuche ich jetzt erstmal da meine garantie zu bekommen..

Sonst Hapert es aber trotzdem..Bowdenzüge und ich, stehen auf Kriegsfuß, sie wollen einfach nicht so wie ich :D
    und Kupplung einstellen ist auch nicht mein fachgebiet :cursing::cursing::cursing:

Vielleicht kann ich ja irgendwen aus dem Raum bestechen, mal vorbei zu kommen und mir zu helfen :love: da ich nichts geschenkt habe will bezahle ich ihm auch gerne seine zeit, möchte nur das der Bock irgendwann mal fertig wird :dash:

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Es findet sich sicher jemand der mal rum kommt...

Nur wird das wohl nix mehr vor dem Treffen ;)

AN ALLE:

FREITAG IST STAMMTISCH!!! Das ist der letzte vor dem Treffen!!!

BITTE UM ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!!

• Hallo Augenfarben92,
    einfach mal beim Treffen oder Stammtisch vorbeischauen, da kannst du bestimmt jemanden bestechen ;)

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!