30xxx Simsonfreunde Hannover

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Jungs.
    An die Suhlfahrer, wir wünschen euch viel Spaß in Suhl und hoffen, ihr kommt Pannenfrei hin und auch zurück.
    Wir werden leider in diesem Jahr nicht anreisen, weder zum Interforen- noch zum Schwalbennesttreffen so wie es aussieht.
    Wir werden demnächst auch mal wieder zum Stammtisch erscheinend und wenn der Sommer da ist, können wir ja auch mal wieder an den See...
    Grüße, Susi und Martin

• Moin simsonfreunde,

Bin jetzt auch wieder mit ner simson unterwegs nachdem ich meine alte verkauft hab, wohne seit mittlerweile 2 jahren in hannover und denke mir wird zeit sich mal nach gleichgesinnten umzuschauen, und siehe da, hier gibs simsonfreunde :)

Ursprünglich bin ich aus Göttingen hierher gezogen, der arbeit wegen.

Das simsonfieber hat mich vor zirka 4 jahren gepackt als ich nach ner moglichkeit gesucht hab kostengünstig und schnell zur arbeit zu kommen, als ich dann nach hannover kam blieb die simme immer öfter in der garage bis ich mir vor nem monat gesagt habe, was soll sie hier verstauben, soll sie jemand haben der was damit anfangen kann.
    Elektrik war hinüber und ich hätte noch einiges mehr dran machen müssen, nachdem ich mich damit mal überschlagen habe :D

Tja und wie es so ist, verkauft man seine hat man sehnsucht und kauft sich eine andere :D

Nun ja ich hoffe bei euren treffen mal aufschlagen zu können, weil ich hier auch schon lange wohne und es langsam mal zeit wird anschluss zu finden, fahre mittlerweile auch nicht mehr jedes we nach hause wird auf dauer dann doch ziemlich teuer.

Joa sonst uber mich, bin 27 jahre alt und man nennt mich sommer :D

Ui, halben roman geschrieben :)

• Moin Schreiberling, ich meine Tyrone-Power! :whistling:

Willkommen im Forum, wie Rossi treffend feststellte ist der Großteil gerade in Suhl (gestern um 23:00 losgefahren, Sonntag zurück), nächste Woche ist aber wieder Stammtisch in Seelze, komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast! Termine und Adresse findest alle auf Seit eins hier im Thread.

Bis demnächst!

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Im Übrigen scheint der Mobilfunkempfang noch schlechter zu sein als die letzten Jahre. Dieses Jahr gibt es nicht mal eine Ankunftsbestätigung (78km vorher zählt nicht), geschweige denn mal einen Zwischenstand.

:thumbdown:

• Alle Mobiltelefone sind im Suhler Schlamm verschwunden.
    Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, waren mehr als matschig :D
    Würde mich mal interessieren, ob das Gewitter von letzter Nacht da auch so gewütet hat. Vor allem Nico in seinem Kinderzelt dürfte abgesoffen sein :)

lg fuenfzigccm

• Ich? Abgesoffen? Jo...Alkohol gab es genug :teufel:
    Sitze gerade noch am Feuer und trinke das letzte Bier in Suhl :Beer:

Jeder der nicht dabei war hat ganz gewaltig was verpasst - mein Beileid :i_auslach:
    Unser nächstes Ziel - Hannover!
    Auf eine Pannenfreie heimfahrt!

• Habe ich mich eigentlich schon hinreichend über die mangelnde Kommunikation der Hannoveraner Suhl-Fahrer 2013 ausgelassen? :cursing:

Naja, dann sind sie wohl noch unterwegs und haben heute die längste Rückreise der Geschichte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!