30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und zum Thema langer Arbeitstag noch folgendes: Ich hab nur einen Arbeitsplatz aber da bin ich heute kurz nach 5 hin und seit einer halben Stund bin ich wieder zu Hause. Da soll noch einer Lust zum Schrauben haben! Es stimmt also, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen. :thumbup:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Thomas, da muss ich dich enttäuschen - da muss schon mehr kommen ;)

tim
    Jetzt stell dir ma nich so an, wa!?
    14.00 Uhr habe ich die Besichtigung ;)

marius
    Doof nur das da noch 2 Stimmen für den MSC dazu kommen :a_bowing:
    Wenn du wissen möchtest warum, LIES DIE TEXTE!

• Was die Umfrage angeht kann ich nur sagen das ist wie im Wahllokal - wer nicht hingeht hat nicht abgestimmt. :a_bowing:
    Wenn ich mir so die duchschnittliche Teilnehmerzahl beim Stammtisch ansehe müssten auch die 16 abgegebenen Stimmen einigermaßen hinhauen... :D

• Aber da muss man ja selber schrauben - ich verstehe.
    Und was das mit dem Motor zu tun hat, ist mir schleierhaft - ganz davon abgesehen das ich dir von vornherein gesagt habe das es dauert :a_bowing:

Das sagt der Typ mir bei dem mein Motor 3,5 Monate lag und ich ständig vertröstet wurde... :yapyap:
    Außerdem schraube ich IMMER mit wenn mir jemand hilft! Ich lerne eben!
    ...und was das mit dem Motor zutun hat??? das fragst DU noch?

"Schraubste" noch...oder "Fährste" schon.... :biglaugh:

• Na Mädels, seid ihr fertig? Was das neue Lokal angeht stelle ich hiermit den Antrag am 02.05.2012 endgültig zu entscheiden. Damit wäre die Umfrage auch nochmal am Wochenende erreichbar und am Feiertag. Wenn Mittwoch feststeht wohin es am Freitag geht, sollte das ausreichen.

marius: ich weiß, daher (ein), du wirst wohl weiterhin der Recht(e)Haber sein. :P

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Hä??? Rechtehaber??? Wie meinste denn das?????

Den Vorschlag die ABstimmung noch stehen zu lassen finde ich gut - nur mehr als die abgegebenen Stimmen könnten wir rein rechnerisch nicht sein - oder irre ich mich da. Nach Adam Riese sollt dann am 02.05.2012 da noch das Gleiche stehen wenn es mit rechten Dingen zugeht. Man möge mich korrigieren wenn ich mich verrechnet habe.

• Na Mädels, seid ihr fertig? Was das neue Lokal angeht stelle ich hiermit den Antrag am 02.05.2012 endgültig zu entscheiden. Damit wäre die Umfrage auch nochmal am Wochenende erreichbar und am Feiertag. Wenn Mittwoch feststeht wohin es am Freitag geht, sollte das ausreichen.

marius: ich weiß, daher (ein), du wirst wohl weiterhin der Recht(e)Haber sein. :P

Tach Zusammen Kalle Quast hier

@all
    Abstimmung bis zum 02.05. is jut.

Nico
    wie läuft denn das dann mit denn Stimmen von Guido u. Andre werden die dann dazu gezählt oder nicht?

Gruß Ich

• Na endlich mal jemand :D
    Die beiden sind hier nicht angemeldet und haben beide für den 1. MSC gestimmt - telefonisch, da sie hier aufgrund fehlendem Account nicht abstimmen können!

@Erich
    Warum schlägst du solche Töne eigentlich nicht vor mir an sondern nur im Schriftverkehr?
    Vertrösten? Ich habe dir von Anfang an gesagt das andere Sachen grundsätzlich Priorität haben und der Motor hinten anstehen würde :a_bowing:

tim
    Thema beendet :rolleyes:

@Ocar
    Ich kann morgen nicht...
    Oder vllt doch?! Letzten Freitag hab ich mir auch in Arsch gebissen das ich andere Sachen vorgezogen habe :dash:
    Wenn ja, bin ich da, wenn nein, bin ich nicht da :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!