30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und zum Thema langer Arbeitstag noch folgendes: Ich hab nur einen Arbeitsplatz aber da bin ich heute kurz nach 5 hin und seit einer halben Stund bin ich wieder zu Hause. Da soll noch einer Lust zum Schrauben haben! Es stimmt also, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.

-
marius: So leid es mir tut und soviel Arbeit es auch bereitet, auf d(ein)er Internetseite ist noch der alte Treffpunkt angegeben!
Is nich meine Seite - hab ich nur gebaut .
Aber ich kann da da ja mal das Whatsup als neuen Treffpunkt eintragen... -
-
Was die Umfrage angeht kann ich nur sagen das ist wie im Wahllokal - wer nicht hingeht hat nicht abgestimmt.
Wenn ich mir so die duchschnittliche Teilnehmerzahl beim Stammtisch ansehe müssten auch die 16 abgegebenen Stimmen einigermaßen hinhauen...
-
ja...
-
Aber da muss man ja selber schrauben - ich verstehe.
Und was das mit dem Motor zu tun hat, ist mir schleierhaft - ganz davon abgesehen das ich dir von vornherein gesagt habe das es dauert
Das sagt der Typ mir bei dem mein Motor 3,5 Monate lag und ich ständig vertröstet wurde...
Außerdem schraube ich IMMER mit wenn mir jemand hilft! Ich lerne eben!
...und was das mit dem Motor zutun hat??? das fragst DU noch? -
Na Mädels, seid ihr fertig? Was das neue Lokal angeht stelle ich hiermit den Antrag am 02.05.2012 endgültig zu entscheiden. Damit wäre die Umfrage auch nochmal am Wochenende erreichbar und am Feiertag. Wenn Mittwoch feststeht wohin es am Freitag geht, sollte das ausreichen.
marius: ich weiß, daher (ein), du wirst wohl weiterhin der Recht(e)Haber sein.

-
Hä??? Rechtehaber??? Wie meinste denn das?????
Den Vorschlag die ABstimmung noch stehen zu lassen finde ich gut - nur mehr als die abgegebenen Stimmen könnten wir rein rechnerisch nicht sein - oder irre ich mich da. Nach Adam Riese sollt dann am 02.05.2012 da noch das Gleiche stehen wenn es mit rechten Dingen zugeht. Man möge mich korrigieren wenn ich mich verrechnet habe.
-
Na Mädels, seid ihr fertig? Was das neue Lokal angeht stelle ich hiermit den Antrag am 02.05.2012 endgültig zu entscheiden. Damit wäre die Umfrage auch nochmal am Wochenende erreichbar und am Feiertag. Wenn Mittwoch feststeht wohin es am Freitag geht, sollte das ausreichen.
marius: ich weiß, daher (ein), du wirst wohl weiterhin der Recht(e)Haber sein.

Tach Zusammen Kalle Quast hier
@all
Abstimmung bis zum 02.05. is jut.Nico
wie läuft denn das dann mit denn Stimmen von Guido u. Andre werden die dann dazu gezählt oder nicht?Gruß Ich
-
Wer hat morgen 18 Uhr Bock auf Georg?
Also ich hab ein groß Bock?

-
Alles anzeigen
Tach Zusammen Kalle Quast hier
@all
Abstimmung bis zum 02.05. is jut.Nico
wie läuft denn das dann mit denn Stimmen von Guido u. Andre werden die dann dazu gezählt oder nicht?Gruß Ich
Na endlich mal jemand
Die beiden sind hier nicht angemeldet und haben beide für den 1. MSC gestimmt - telefonisch, da sie hier aufgrund fehlendem Account nicht abstimmen können!@Erich
Warum schlägst du solche Töne eigentlich nicht vor mir an sondern nur im Schriftverkehr?
Vertrösten? Ich habe dir von Anfang an gesagt das andere Sachen grundsätzlich Priorität haben und der Motor hinten anstehen würde
tim
Thema beendet
@Ocar
Ich kann morgen nicht...
Oder vllt doch?! Letzten Freitag hab ich mir auch in Arsch gebissen das ich andere Sachen vorgezogen habe
Wenn ja, bin ich da, wenn nein, bin ich nicht da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!