Sind eingearbeitet und in der chronologischen Reihenfolge
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das war heute wieder ein super geiles Treffen.
Viel Fahren, Schrauben und Quatschen wie immer und der Spaß kam auch nicht zu kurz..
Neuer Sonderrang "Kerzensteckervergesser"
Ich hoffe Munga stellt gleich das Gruppenfoto hochlg fuenfzigccm
-
-
Wo willst du morgen nochmal hin ?
Und was wollten wir da ?
Ich habs schon wieder vergessen, das ist der Regen, der kontinuierlich auf meinen Kopf eingeprasselt ist^^lg fuenfzigccm
-
Soso,
der Herr läßt arbeitenHaben denn die beiden rechten Simmen inzwischen "richtige" Vergaser?
-
Nö,
der Retter tut so als würde er arbeiten und ist nach Bad Salzlungen abgezogen.
Mit dem "Sparvergaser" läuft sie jetzt aber auch ihre 60.. die Zündung stand etwas "früh"...
Ich hoffe, dass mit dem anderen Gaser dann noch etwas mehr geht.. Und das Rasseln, war die MZA- Tachowelle xD
So klärt sich alles auf^^lg fuenfzigccm
-
Dann mußt Du bei Munga mal unauffällig ne tachowelle mopsen
-
Ach was,
muss ich nur alle halbe Stunde mal ölen, dann gehts..
Ich hab noch ne originale, aber die is rundlg
-
Ihr wisst das ich mitlwese oder
-
-
Zitat
Ihr wisst das ich mitlwese
Du kannst lesen ?
War ein klasse Abend gestern - und ja, wir haben vernünftige Vergaser - man muss nur damit umgehen können bzw. in der Lage sein diese zu säubern und einzustellen. Es nützt nunmal nichts wenn man den Dreck IN die Düsen pustet... dat geiht nich...
Und... im Rudel polieren macht laune
allein die Kommentare: "Da ist ja Chrom drunter!!!" - oder - "Scheiße - das glänzt ja wie sau!!!" - oder - "Mann - hätte ich das vorher gewusst..."
Tja, nur meine Blinker haben gestern abend noch schlapp gemacht - mal sehen was das wieder ist.
-
Und nicht vergessen:
Treffen der Simsonfreunden Hannover am:
Freitag den 06.08.2010 um 19:00 Uhr
im Biergarten oder im Zelt vom
Lucky Lake Silbersee",
Bothfelder Straße 95,
30851 Langenhagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!