Meine neu gelackte S 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry aber die neue farbe passt nicht zu deiner simme im jetzigem lock da sie noch total unverbastelt ist past eigentlich auch nur ein originaler farbton mit dem umbauen würde ich an deiner stelle sein lassen zum umbau würde ich mir eine richtige grotte für sehr kleines geld kaufen und die dann total umbauen dann hast du eine originale und eine getunte und später kannst du dich an beiden erfreuen ich habe das auch so gemacht eine gute im originalzustand gekauft nur ein paar teile die nicht mehr schön waren ausgetauscht und eine grotte die habe ich als streetfighter umgebaut und jetzt kann ich mir aussuchen mit welcher ich fahre aber am liebsten mit der originalen weil das schon selten geworden ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wieso passt die nicht ???? ich find die farbe richtrig hammer... und GRÜN/ORANGE????? das kanns ja nich sein ....wenn dann wollte ich schon alles einheitlich haben in einer farbe halt.... in was für ne farbe hätt ich denn lackieren sollen ????? wollte ja zuerst in nem schönen dunkel rot ...aber von dem ich meine hat der hat noch eine und die is auch in dunkel blau (kein metallic wie bei mir) und das fand ich eigentlich ganz schön..also hab ich meine auch so gelackt.... und von wegen noch nen moped kaufen...... wieso??? ich hab 2 stück... einmal halt die aprilia womit ich hauptsächlich fahre und dann halt noch die simme..... die is ja mehr so für just 4 fun..... und die soll nich soooo schnell sein...so 60 reichen mir....nur die beschleunigung soll richtig monster sein....vl. fahr ich damit auch nurnoch auf ner crossstrecke...mal sehn

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• naja, ich findse halt so....naja, standard eben......"die lackierung kann sich sehen lassen"....

das finde ich nich unbedingt, weil is doch ne eifnach lackierung aus der dose wie sie jeder macht bzw. kann, oder??

• ja mit aufklebern sie die besser aus weil so wie sie jetzt ist
    gefällt sie mir nicht so da fand ich sie vorher beser..
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiße teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• in gewisser weise hast du schon recht .... nur das so hin zu bekommen ohne läufer u.s.w. ..das ist die kunst ..... und des können bestimmt nicht viele...manche denken sich dann ja schön und gut gehen ohne verstand da drann und alles geht in die hose....das war das erste mal das ich lackiert hab und dafür kann sich das sehen lassen...es hätt besser gehen können ok ... aber wozu.. ich bin zufrieden .... muss nurnoch nen bißchen klarlack drüber (hatte nicht genug gekauft) und dann sieht se 100%tig aus ...für meine ansprüche voll und ganz ausreichend .....

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• da muss ich unitest vollkommen recht geben wenn du langsam lackierst dan ist das mit läufern bei der farbe gar kein prob schwierig wird es erst bei klarlack den kanste nicht so dünn auftragen weil du sonst orangen haut hast und machst du zuviel bekommst du läufer dann der gleichmäßige abstand zum objekt und dann siehst du nicht wieviel du schon aufgesprayt hast da ist nur farbe voll einfach
    warum ich dir sage das die farbe nicht passt ist du hast noch eine volle werksimme und das ist sehr schön weil es davon schon zu wenige gibt und da passt leider auch nur eine original farbe zum verbasteln ist die viel zu schade das dir das grün -orange nicht gefällt ist klar und so wurde sie ja auch nicht gebaut nur wenn du sie lackst dan bitte in originalfarbe das muss ja nicht grün oder orange sein die gabs ja auch in blau, gelb, rot usw. da suche dir eine farbe draus aus und dann die aufkleber drauf dann hast du wirklich ein schmuckstück

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!