Meine neu gelackte S 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also... hab mich mal ans lacken begeben...... und ich finde das ergebniss kann sich gut sehen lassen ..... schreibt mal eure meinungen... aso...is alles selber mit dose gemacht worden....

VORHER:

http://www.bikepics.com/pictures/143244/

NACHHER:

http://www.bikepics.com/pictures/143248/

ich finds wirklich gut gelungen....... kommt aber noch einiges ...mal sehn.... heck höher superbike lenker u.s.w. ....
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• sieht ja ganz ok aus . . . musste nur noch nen paar simsonaufkleber wieder draufmachen oder willste nicht das wer erkennt das du ne simson fährst
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Jap Aufkleber sind Pflicht ;)
    Aber ansonsten schönes blau eigtl
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• joa....find das blau auch schön...dachte zwar das das dunkler wird aber is wohl nicht so...simson aufkleber kommen noch ..... keine angst .... woher bekomm ich die überhaupt (link) ???

mfg: daniel
    --

• Gut lackiert, respeckt, wo hastn das gemacht? garage?
    ich habs inner garage gemacht...(zum glück sieht man die macken net so)
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• also unsere garage is "geteilt" eine seite is garage (steht eh mit moped und moped sachen voll) und die andere seite is schuppen....joa..... und da hab ich gelackt .....is zwar auch nen bißchen was daneben gekommen aber zum glück nur sprühnebel den man so wieder wegfegen bzw. putzen kann ..... ich stell ma nen foddo rein von meiner "lackiererei" :)
    obwohl...eigentlich könnt ihr ruhig ma alle foddos von mir da sehn ..also auf der letzten seite is meine "lackiererei" und sonst ... die rote aprilia is meine die ducati gehört noch meinem dad bald mir :) und der sind maschinen von freunden und sowas halt ..... der typ mit helm und jacke bin ich :)

http://www.bikepics.com/members/corally/95rs500/

--

• schon klar das das dann verkratzt...... die werden noch abgemacht :) bin ich noch nicht zu gekommen....saß die ganzen letzten 4 tage immer an der simme.....von der schule gekommen notfalls noch erstzteile geholt und dann bis abends gebastelt ....aber es hat sich ja gelohnt ......

--

• der alte lack war voll fertig ...abgeplatzt und sonst was ... und ich mein grün/orange ????? is absolut nich mein ding...also hatte ich die qual der wahl...rot oder blau ??? hab mich dann aber doch für das blau entschieden :)

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!