Moin, ich würde gerne meinen 32mm Endurokrümmer zum AOA2 Umbauen. Nur steig ich da nicht direkt durch, wo ich den durchflexen soll, um ihn danach wieder zu verschweißen.
Vor allem: ändert sich dann nicht der Winkel des Auspuffs?
Kann mir jemand sagen, wie ich den Umbau bewerkstellige?
Gruß jaiby
