Welchen Zylinder ????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so..wollte mir nun nen 70ger satz zulegen.... hab bei ebay gesehen das da einer für 40 € läuft...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5632&item=7901064786&rd=1

aber das wird wahrscheinlich nix besonderes sein .... kennt sich jemand über die haltbarkeit bzw. leistung dieser zylinder aus ??? wollte nicht all zu viel geld in die simme stecken da ich ja auch noch nen anderes moped hab ....... die muss auch noch gelackt werden und so weiter....
    ps. meine simme hab ich gestern gelackt ...is noch nicht alles fertig aber ich werd das heute fertig machen .....also tank noch von unten lacken und so... dann noch klarlack drüber und dann kommen vorher nachher foddos :)

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• Das sind Importzylinder, also nicht zu empfehlen falls Du ihn hinterher noch umbauen willst.

Ansonsten halt besserer Durchzug, wirst etwa zwischen 75 und 80 km/H fahren.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• tja...hatte ich mir schon so gedacht ..... wie lange wird der denn wohl halten wenn ich ordentlich einfahre und so .... wie teuer sind denn die besseren zylinder ???? also die dann auch länger halten ... ??

--

• laß dir doch dein zylinder auf 70cm³ hohnen
    brauchste zwar ne 70cm³ lb aber naja
    kostet zwar dann zusammen ein bisl mehr aber hast wenigstens ne bessere qualität
    :rotate:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Die Importzylinder sind nicht unbedingt schlecht , weil sie so verarbeitet sind , sie laufen genau so gut wie originale und halten auch so lange wie solche .

der große Unterschied ist , daß man bei den Importzylindern die Buchse nicht heil raus bekommt , das ist beim tunen manchmal von Nachteil , weil mans dann nicht so gut bearbeiten kann .

Laufen tun die Dinger je nach Pflege zwischen 6000 und 14000 km , das kann aber schwanken ...

• meine Importzylinder sind gerade mal 4000km gelaufen, habe die ordentlich eingefahren... und dann war die Laufbuchse breit....
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Es kommt natürlich darauf an,bei welchen Hersteller du den kaufst.Hab auch ein 60 ccm import und scheiße ist der net,dass schlechte ist halt,dass du nie ein 4 Kanal oder so draus machen kannst.Also wie gesagt,ein Import Zylinder hält genauso lange.
    Und billig sind die auch.

• sacht ma.... 4000 oda auch 10000km is dochn witz für nen ungetunten Zyli oda ?

ich dachte mit nem ungetunten kann man schon 20000 bis 25000 fahrn... ?!?!?!?

• also den den ich meine läuft bei ebay..... hab ja ganz oben den link gepostet .... aber stimmt das das man das kw gehäuse nen bißchen ausfräsen muss???? wenn ja wie viel ca.???

--

• Mit fräsen ist da nix, das musst Du drehen lassen.

Und zwar auf 50 mm.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!