Will nur einem User aus dem sf.net Forum Helfen,
es wurde eine Schwalbe geklaut und eine S51 ausgeschlachtet auf dem Treffen in Zwickau
http://nfs-kult.lima-city.de/Diebstahl.html
Schwalbe geklaut / S51 geschlachtet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist ja übel warum macht man denn sowas aufm Treffen?oO
und das zerlegen muss doch jemand gesehen haben? Oder wo waren die alle?
-
Weiß ja nicht genau wann aber beim zwickautreffen gabs ja auch ne Ausfahrt, vielleicht haben se da zuegschnappt!
-
Hi,
Klärt das mal mit der Truppe um der gelben Schwalbe.
Bilder von dem hab ich ja schon gesehen, wird doch irgendwer
mit Namen kennen.solong...
-
Also das ist ja wirklich oberdreist. Sowas hab ich ja nochnie gehört..., zumal kaum brauchbare Teile entwendet wurden, da muss wohl wer extrem unter Druck gestanden haben.
-
Das ist ja ne Riesen Sauerei, aber mal Hand aufs Herz was macht die Simson unter dem Müllhaufen? Habt Ihr die da Stehenlassen?
grüße alex
-
Ich verstehe das nicht, wie man unter Simsonfans sich die Karren unterm A... wegklaut
Aber die S51 beim Müllberg zu platzieren ist auch nicht gerade einfallsreich.
Ich werde die Augen bei Ebay und Co. offen halten.Gruß
René
-
so rein vom Anblick wurden die Diebe scheinbar gestört. So wies aussieht sollte der Motor auch mit aber es wurde nicht mehr geschafft den Limadeckel zu öffnen. Die Schrauben an der Motorhalterung sind ja schon raus.
-
ach die simme! an die schwalle kann ich mich nicht errinnern aber die stress 51 war noch komplett als wir los sind! 10 uhr 20 !! bis denn und viel glück..
-
in suhl wurde dieses jahr auch ne schwalbe geklaut
mhm scheint nen HS1 weinschärfer dranne zu haben
also zumindestens die zündungsteile haben wohl ihr interesse geweckt...toi toi toi, daß sie wieder gefunden wird/werden
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!