Moin, Moin!
Bin neu hier im Forum und hoffe das Ich hier eineges an Tipps und Tricks erfahre!
Habe mir am Montag eine Schwalbe KR51/1 erstanden ![]()
Sie springt zur Zeit nicht an, hoffe mal das es an der langen Standzeit liegt (11Jahre)
Werde heute mal versuchen den Vergasser zu reinigen und dann mal schauen!
Gibt es noch irgendwas zu beachten?