Kabelbrand :-O

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muss es euch einfach erzählen :
    Habe ja seit längerem ne Vape Zündung verbaut, und dann hat auc halels soweit schön funktioniert bis auf die Tachobeleuchtung, die hat nie gebrannt, deshalb hab ich die mir heute vorgenommen.
    Mir ist aufgefallen, dass das kabel Total falsch ist, bin aber nicht auf den Vorgesehen Pin gekommen, weil da was von der Vape zündung war, also hab ich mir nen andres Massepin gesucht und habe jetzt als Nötlösung immer die Tachobeleuchtugn brennen, deshalb auch die Standlichtbirne.

Beim Probieren bin ich dummerweise mit nem Massekabel an den + Pol gekommen von meienr Batterie, und weil ich 2 minuten Vorher den SIcherungskasten von der Masse auf + gelegt habe, hat sich in einem vollgerauchten HErzkasten gleich mal ein Feuer gelegt, ...
    Zum glück war nur das eien Massekabel durch, also neu zerelgt angeschlossen udn es geht wieder...

Einfach ein kurzer Herzkasper, aber fehler machen Klug, hab jetzt den Pol abgeklebt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!