VeeRubber vs. Heidenau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit VeeRubber Reifen und Schläuchen für die Simme? Sind die gut oder sollte man lieber für Heidenau investieren?
    Grüße

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit VeeRubber Reifen und Schläuchen für die Simme? Sind die gut oder sollte man lieber für Heidenau investieren?
    Grüße

wenn du paar euros über hast nimm lieber die heidenau´s VORALLEM DIE SCHLÄUCHE!!! die veerubber schläuche kanst so wie sie ind in die tonne kloppen !

Hier bitte signatur eingeben...

• wenn du paar euros über hast nimm lieber die heidenau´s VORALLEM DIE SCHLÄUCHE!!! die veerubber schläuche kanst so wie sie ind in die tonne kloppen !

Der Unterschied im Preis is nich unbedingt pralle, ich rate daher JEDEM zu Heidenauern.

Bei Schläuchen kann ich nich mitreden, nutzte seit je her nur Pneumant-Schläuche :teufel:

Gruss

Mutschy

• die Schläuche kannste nehmen, die Reifen von Vee Rubber jedoch entwickeln sich auf nasser Straße zu Schmierseife...Finger weg!

SAC HAMBURG

• okay, und dieses K55 Profil von Heidenau, auch neues Straßenprofil genannt. wie ist das so? sieht ja ganz gut aus aber bringt das auch was bei nässe etc...
    oder was fürn profil würdet ihr empfehlen?

• so ick fahr jetz seit samstag K36/1

fährt sich echt edel

bin von den vee rubber endurodecken umgestiegen, da mit der verschleiß einfach zu hoch war
    gucken wie lange die heidenaus halten bei 100km tagesleistung ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• VORALLEM DIE SCHLÄUCHE!!! die veerubber schläuche kanst so wie sie ind in die tonne kloppen !

Jau, dünn wie ein Condom und ruckzuck hinüber.

Reifen nehm ich fast nur von Heidenau (Auf dem Roller, auf der MZ und auch K37 als Gespannreifen auf der Ural), Schläuche auch teilweise, oft aber auch Continental oder Metzeler, die taugen auch sehr gut!

• hab mit den vee rubber schläuchen bisher keine schlechten erfahrungen gemacht

haben alle gehalten - außer die, die beim aufziehen vom montierhebel durchgekniffen wurden :evil:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich hab nur erfahrung mit heidenau, kann die wärmsten empfehlen, k36/1 sowie die schläuche dazu :thumbup:

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• so hier nochmal...^^
    hat jemand erfahrungen mit dem "neuen straßenprofil" von heidenau, also dem K55?
    würdet ihr das empfehlen?
    grüße

• ich würde jetzt gerne bestellen! gibt es denn wirklich keinen der erfahrungen mit dem k55 gemacht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!