Tuningshopverzeichnis, tuningshops auf einen blick.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So gerne ich auch bei Engisch einkaufe.... wo sind denn die Tuningprodukte bei ihm?

und schau dir Eteltuning nochmal genau an denn "Benzinschlauch mit Lecks" für 7,80€ mit 4 Litern Durchlass sollte einem schon zu denken geben das das eine Juxseite ist oder?

Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• hab mich auch gewundert weil ich dachte das er nur ori hat. aber wenn boili es gesendet hat, muss es wohl so sein. ich nems wieder raus.

• Ich sehe keinen Sinn in diesen Thread, sind doch auch ganz normale Shops aufgelistet wie Ostoase,Akf die kaufen ihre Tuningteile doch nur bei den Tunern ob nun bei GST oder Rzt, so finde ich den Thread überflüssig und nur doppelte Werbung.
    Barmbeck Basch

• So gerne ich auch bei Engisch einkaufe.... wo sind denn die Tuningprodukte bei ihm?

und schau dir Eteltuning nochmal genau an denn "Benzinschlauch mit Lecks" für 7,80€ mit 4 Litern Durchlass sollte einem schon zu denken geben das das eine Juxseite ist oder?

hab mir die seite nicht angeguckt.

• bitte keine normalen shops mehr posten, nur tuningshops.
    der thread soll dafür da sein, dass man eine breite pallette mit shops zur auswahl hat.

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• Den Gedanken mit den Noten kannst Du glecih wieder streichen denn unbegründete Noten können "emotional vergebene Noten" sein ohne Sachlichkeit.

Die Leidensgeschichten der User warum sie die Note geben willst du auch nicht im Thread haben und lesen daher bleib bei reinen Tuningshops posten und gut...

• Den Gedanken mit den Noten kannst Du glecih wieder streichen denn unbegründete Noten können "emotional vergebene Noten" sein ohne Sachlichkeit.

Die Leidensgeschichten der User warum sie die Note geben willst du auch nicht im Thread haben und lesen daher bleib bei reinen Tuningshops posten und gut...

ja, da hast du rech hab garnicht dran gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!