S50 will und will nicht angehn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe bei meiner S50 B1 inzwischen alle Fehlerquellen ausgeschaltet aber sie will immer noch net laufen:(
    Habe neue Primärspule neuen Kondensator und Unterbrecher drin....Zündung ist auch top eingestellt 1,4 OT,Unterbrecher 0,4.....12V Zündspule geht auch....
    Es kommt ein guter Funke....Vergaser hat neue Düsen drin und ist eingestellt!!!!
    Ich weis jetzt nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen:)
    mfg Jessi

• Zündet das Gemisch denn überhaupt mal kurz durch ? Also, das sie kurz blubbert...

Testweise mal ein wenig Gemisch ins Kerzenloch kippen und durchtreten. Mal schauen, ob sie dann will.

Kleiner Nachtrag. Hatte letztens, dass meine Zündpspule defekt war. Hatte zwar einen Zündfunken, aber dieser war nicht kräftig genung. Da wollte sie auch nicht anspringen.

• Das Benzin ist schon ein bisschen älter....ich werde heute mal neues benzin holen und dann nochmal testen!
    Aber sie kommt nichtmal ein bisschen also sie will irgendwie gar net
    Die Zündspule haben wir durchgemessen die hat was bei 5 ohm

• Ist die Kerze nach ein paar Kicken naß ?

Klingt zwar blöd, aber einfach mal Bezinzufuhr prüfen. Vergaser mag eingestellt sein, aber vllt. ist der Bezinhahn dicht ?

• Also, wie gesagt, obwohl Vergaser neu bedüst ist, ein wenig Gemisch ins Kerzenloch geben und dann mal versuchen.
    Luftzufuhr überprüfen

Wenn sie dann noch nicht will, Zylinder mal abnehmen. Kolbenringe begutachten. Kurbelwelle auf Höhenspiel überprüfen. Beim Zusammenbau aber neue Dichtungen verbauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!