Auspuff klang....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Probiert doch mal Dämmwolle in den ESD vielleicht bringt das ja was!

Man kann da nicht einfach Dämmwolle reinkloppen. Das würde die Leistung um ein Erhebliches beeinträchtigen, weil man im Auspuff kein durchgehendes Rohr hat, sondern sich die Abgase im ganzem Endschalldämpfer sammeln. Der Motor würde ausgehen oder den Hitzetod sterben. ;)

Nun aber genug OT. Der Threadersteller möchte das Gegenteil.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• wurde der Originalzustand verändert und das kann durchaus mit Punkten und einer Geldstrafe geahndet werden.

Und? Wen interessiert das? Wenn man so rangeht, kann man auch gleich mit der BVG fahren....
    Wer so knapp mit seinem Geld rechnet, das nix übrig bleibt, tut mir sowieso leid :P

• Ich hab heute mal versucht ein Video zu machen. Warum das blöde N97mini bei Videos permanent nach paar Sekunden mit dem Bild hängen bleibt? Kein Plan, aber den Ton nimmts ja weiter auf :lol: Ob die Qualität davon passt kann ich dank dem Netbook nicht sagen, ist halt keine vernünftige Soundkarte drin und schon garkein Fatality Headset angeschlossen ... lange Rede kurzer Sinn:

S51 mit Nachbau-Auspuff

• hallo zusammen,,
    na ja ich würde nur wen du einen tollen klang haben möchtest nicht großartig irgendwo am krümmer rummsägen.
    Ne guten klang der sich richtig geil an hört "fast wie ne 250 MZ" :)
    In der Tüte hasste ja das staurohr, das sägste einfach raus am besten mit einem dremmel den schalldämpfer lässte drinne.
    der klang is echt geil du hasst zwar ne größeres loch aber DER KLANG :thumbup:
    versuch es am besten erstmal bei einer alten tüte ((siehe bild das war unser erster versuch da hatten wir es raus gehauen :cursing: das sieht nartürlich nicht so schön aus))

• geeeeiles bild :rolleyes:

dadurch verändert sich jedoch das ganze system und das mopped wird eher schlechter laufen als vorher...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• das subjektieve empfinden sagt, daß es trotzdem gut läuft

wiederspricht jedoch sämtlicher physik und der arbeitsweise eines zweitakters
    glaubs mir ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also, ich muss sagen, ich hatte auch einen nachbauauspuff an meiner Schwalbe, der eig. total scheiße sein soll.

Der war dran als ich sie gekauft hab.

Ich hab mich immer gewundert, dass sie so laut ist, sie hat richtig schön laut geknaddert und hat sich find ich richtig gut angehört- und lief sogar mit ein klein wenig rückenwind 70kmh.

Nu hab ich nen originalen aus der ddr dran mit nem ordentlichem Dämpfer drin.

Sie fährt Spitze 60 :( und schnurrt wie ein Kätzchen :(

• Wir können deinen Alten ja wieder anbauen !! Am Sonntag nach Brockstedt noch etwas zeit ??

• Wir haben früher in den 80íger den Auspuff geöffnet das Innenleben rausgeholt und eine Coladose 0.33 wenn es mal ein "Westpaket" gab reingesteckt, Tüte wieder drauf und danach war die Simme recht laut ;)

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!