Meine S 50 B1 Erste Ausfahrten S.16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finde die kiste sehr toll, ich mag die farbe :D
    einziges manko: das ding hat fast gar nichts mehr mit ner originalen s50 gemein (federbeine, motor etc)
    das positive gefühl überwiegt aber sehr klar hier ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• So gerade die Sitzbank zum Polsterer gebracht.
    Wird 2cm in der gleichen Struktur abgenommen neues Polster und schönes hochwertiges Kunstleder etwas strukturiert drauf.
    => 50 € :)

Gleich noch neue Papiere bestellen und die letzten Handgriffe bis zum 11.2 machen.

• :thumbup: Top Arbeit :thumbup:
    Mir gefällt die Farb gebung sehr gut.
    Steckt ne menge arbeit drin da kannst mächtig stolz drauf sein.

mfg roman

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• hübsches ding!

Hast da sicher auch viel Schweiß und Arbeit und vorallem KOHLE reingesteckt! :thumbup:

Sowas will ich dann mit meiner S51 auch mal machen, wenn ich irgendwann dazu komme und Urlaub hab xD

*Love my SR 50 CE* :love:

• So gerade die Sitzbank zum Polsterer gebracht.
    Wird 2cm in der gleichen Struktur abgenommen neues Polster und schönes hochwertiges Kunstleder etwas strukturiert drauf.
    => 50 €

Gleich noch neue Papiere bestellen und die letzten Handgriffe bis zum 11.2 machen.

Da ist sie.

• Sieht ja schon sehr schick aus.
    Hätte allerdings die Schutzbleche in Silber gemacht, aber is ja Geschmackssache.

Kommen da noch Abziehbilder auf den Tank und die Seitendeckel? Sieht sonst so nackt aus.

• Sieht ja schon sehr schick aus.
    Hätte allerdings die Schutzbleche in Silber gemacht, aber is ja Geschmackssache.

Kommen da noch Abziehbilder auf den Tank und die Seitendeckel? Sieht sonst so nackt aus.

Schaue ich mal.
    Immoment eher nein.
    Kurze Frage.
    Die Auspuffschelle wird ja um die Verbindung zwischen Auspuff und Endstück gemaccht.
    Kommt dann zwischen Schelle und Auspuffhalter ein Abstandstück oder wird das einfach festgezogen, weil da ensteht ja sonst kein sauberer Abschluss.

• Hi Linus,

Kannst du schon was wegen den Stahlflex Bowdenzügen sagen, ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese zu kaufen....
    gibt es vor und Nachteile die du bis jetzt schon feststellen konntest? :search:

mfg beowulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!