Also ich habe einen S51 Motor in einer S50 mit außenliegender Zündspule und eine Vape soll rein also was für ein Kabelbaum brauche ich da ?
Denkt ihr das geht wenn ich dann ein S51 b1 Kabelbaum nehme aber was mach ich dann mit der Vape
Gruß Linus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich habe einen S51 Motor in einer S50 mit außenliegender Zündspule und eine Vape soll rein also was für ein Kabelbaum brauche ich da ?
Denkt ihr das geht wenn ich dann ein S51 b1 Kabelbaum nehme aber was mach ich dann mit der Vape
Gruß Linus
einfach den vapekabelbaum für ne s51 nehmen (z.b. den hier http://www.akf-shop.de/shop/pr…m-S51B-fuer-VAPE-12V.html)
ist auch nicht anders aufgebaut, als der von ner S50
Oi!
gut werde den Kabelbaum dann bestellen .
Gruß
zu den aufklebern nochmasl. ob du die von der s 50 b oder der N nimmst kommt halt immer darauf an was du für ne elektrik bzw zündanlage drinne hast.
![]()
dann müsste er jetzt aufkleber für ne "S50 V" fertigen lassen
Oi!
Alles anzeigen
dann müsste er jetzt aufkleber für ne "S50 V" fertigen lassen
Oi!
jo das wàr ne idee wert
muss mir da heute abend was uberlegen
weil er ne vape zündung drinne hat.*lach*
nee aber je nachsdem was du für ne elektrik drinne hast danach richtet sich das normalerweise.
was wurdet ihr den persôhnlich machen
p.s kabelbaum ist bestellt
Also zum Moped
Es ist eigentlich eine Simson S50 B1 von 1977
Jedoch kam mein Vorbesitzer auf die Idee sie als N umzubauen und den durchzugstärkeren S51 Motor einzubauen (originalen gabs dazu).
Vielleicht wird sie wieder zurückgebaut vielleicht bleibt sie so.
Also ist doch alles Klar,die Antwort hast du dir selber gegeben,da müssen Aufkleber oder Abziehbilder von der S50 B1 Drauf ![]()
![]()
![]()
![]()
Schaunwir mal
nääää
"machen wir mal" wollteste sagen ![]()
jetz mach doch mal nägel mit köpfen
S50 B1 und nix anderes ![]()
Oi!
sein wir mal erlich.wers niu so genau mit der orginalität nimmt kann druafkleben was er will. denn kein fremder wird dir untern deckel kucken was du für ne elektrik/Zündung drinne hast.
bei mir ist es halt so,wenn ich was für mich restauriere muss das bis aufs i-tüpfelchen von außen stimmen.Persönlich finde ich aber die s 50 elektronik abziehbildchen vom seitendeckel sehr schick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!