60ccm 4Kanal!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Würdet ihr mir den 60ccm 4kanal zylinder von Simon Taubert empfehlen??? Wenn ich mir ihn wirklich kaufe, was muss ich dann alles an meiner karre noch holen, HD oder sowas anderes?????????

:bounce: :bounce: :bounce:
    --
    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Onkelz forever und Simson auch

• Hi,

ich persönlich würde dir den 4Kanal von Taubert nicht empfehlen, weil du garnicht weißt wie du deinen Vergaser ausdrehen sollst (18mm, 19mm 20mm???), Dann kommt noch die Hauptdüse, und der Schwimmerstand.
    Auch weiß man nicht genau wie man den Luffi umbauen soll.

Da ist LT schon besser.
    Da brauchste nur noch deinen Luffi umbauen (Vergaser stellt LT schon ein!) und fertig bist du.

Also ich würde noch ein bisschen sparen und mir den 60er 4Kanal von LT holen.

mfg
    Christian

Böhse Onkelz - So sind wir *ggg

--
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    84km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

Dort seht ihr viele Bilder und Umbauten meiner Karre!

• LT kann den auch bloß Grundeinstellen, also Schwimmer, fix nadel und Umluft, das kriegt nen kleines Kind hin, man muss den vergaser nachher immer noch fein abstimmen.
    Wenn man da bei taubert einen Zyli kauft dann wird der wohl schon sagen was da fürn gaser ran kommt.

• kann ich einen 20er Vergaser für einen 60ccm 4Kanal Zylinder benutzen???? oder ist der zu groß??
    --

Onkelz forever und Simson auch

• 20 ist ok, bei mir läuft er mit ner 105er HD am besten...
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Also ein 18 mm Vergaser langt bestimmt auch.

Außerdem siehst du doch dann die größe beim einlass,dann weißte was für ein Vergaser ran kommt und welche Düse ca.

Der rest muss so und so gemacht werden.Hilfe bekommste auch von uns........

• Hi
    also man muss immer den ranmachen den der Tuner vorsieht, denn darauf ist ja auspuff und der Zylinder abgestimmt.
    Ihr müsst das immer so sehen, Ansaug und Abgsasanlage sowie steuerwinkel sind ein System das die Leistung bestimmt, wenn man nun auch nur eines falsch bemisst dann wird nichts mit Spitzenleistung.
    Deswegen bringt ja auch ein leo am stino nix, oder ein 20er gaser am stino.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!