S51 Restauration update mit Video auf Seite 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee:D es geht ja das gnaze licht über die batterie ^^
    wechsele jetzt erstmal den kondensator, wenn ich das verflixte teil dann endlich mal rausbekommen würde :lol:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• so tut sich leder immer noch nix.... :_shoot1:
    ich weiß jetzt echt nich mehr weiter... ;(
    und jetzt noch zündspulen zu bestellen um zu schaun obs daran lag wird knapp? wohnt hier jmd. in der umgebung der vllt mal hier rumkommen kann und mir da aushelfen kann??

besten Gruss

• ich wohn bei in nem kleinen örtchen 5km von borchen!
    Etteln heißt der ort!^^

• nun, ich hab über der zündspule (die unterm tank) beim kicken nur 0,2V spannung.
    ist das normal?
    es kommt zumindest kein funken raus, und ich hab schon 3 verschiedene ausprobiert

• Sie läuft :b_dance:
    dank manni, der auf die schnelle zeit hatte und vorbeigekommen ist :thumbup:
    nochmals ein dickes dankeschön! :thumbup:

• der unterbrecher hat tiiierisch weit geöffnet! da hätte man beinahe seine geldbörse drin verlieren können :search:
    und nachdem manni fertig war, 5-7mal gekickt und lief wuuunderbar, was dann wiederum alex zu verdanken war, der den motor ja wieder fix gemacht hat! :b_wink:

• So nun bin ich heute fertig geworden mit dem zusammenbau :thumbup:
    es funktioniert zwar noch nicht alles an Licht wie es soll, aber Fertig fürs Treffen ist se!
    Wenn sie morgen unbeschadet die 50km testfahrt übersteht bin ich sehr wahrscheinlich am Freitag mit von der patie!

Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gid-kpFed10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!