Bekomm zwar erst in 3 Tagen wieder ´ne Simme, denke aber jetzt schon über ´ne neue Farbe dafür nach. Soll aber nix eintöniges sein. Ich möchte ´ne Lackierung drauf haben die eigentlich aus zwei Farben besteht. Soll heißen, das die Farbe aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sich verändert. Habe aber keine Ahnung wie sich diese Farbe nennt, wo ich sie herbekomme und ob man sowas alleine machen kann oder muss ich da ´nen Fachmann ranlassen? Kann mir da jemand weiterhelfen???
Neue Farbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Flip Flop Lack!!!
:dance2: :dance2: :dance2:
-
Also meist müssen mehrer lackschichten über einander
Lackiert werden bevor der Flip Flop Lack lackiert werden kann.
Also ich würde es machen lassen. Sonst wird das nix.
Auserdem wird das teuer so oder so. Also lass es gleich richtig
machen!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
dem muss ich stark wiedersprechen. hab mein mitm flipflop vom gericke lackiert und sieht geil aus. gibbet aber schon nen thread drüber, such ma danach
-
danke, hab gestern auch meinen händler mal gefragt. der hat da jemanden an der hand der nich so teuer wäre

-
HI also ich kann dir Flip Flop Lack ganz ud gar nciht empfehlen, denn du mal nen schwereren Kratzer drauf hast (z.B. wenns mal umgefallen ist) und du es ausbessern lässt sieht man immer nen total krassen Frabunterschied. Also der Kratzer ist zwar wieder mit Frabe bedeckt, aber sehehn tust ihn trotzdem noch. Ich würde dir eher normalen Lack raten.
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!