Feder des Ständers schleift am auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

also ich hab folgendes Problem, hab das hier im Forum jetzt mittels Sufu nicht genau so gefunden...
    Und zwar schleif bei mir die Feder des Ständers am Auspuff. Ich hab ne Kr51/2. Hab das ganze jetzt mal bei ner anderen Schwalbe hier gesehn, und da wars irgendwie auch so.
    Hab leider kein Foto und daher versucht das ganze mal in Paint zu zeichnen (-.-).
    Ich hab hinten die Schwinge, und dann dies U-Ding da um die Feder einzuhängen, ist das richtig? Hab die Schwalbe leider in Teilen gekauft und daher keine Anleitung, aber irgendwie passte das der Logik nach ganz gut. Allerdings kratzt die Feder jetzt wie gesagt am Auspuff und das sollte ja nicht sein.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

• die feder wird da nicht eingehangen! am rahmen guckt ein ca 2-3 cm bolcen mit 8mm oder so raus mit ner umlaufenden kerbe drinne da wird die feder eingehangen! wirst dann wohl auch die falsche feder haben....KÖNNT ICH MIR VORSTELLEN... soist es DEV. FALSCH !!!!

grüße der ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• fail ^^

ne aber die falsche Feder hab ich nicht. Da waren nur 2 bei, eine für die Bremse und eine für den Ständer.
    Also natürlich könnte es sein, aber ich wüsste nicht wieso die jemand ausgetauscht haben sollte.
    Danke für die Antwort ich schau mir das nochmal an. Hatte sie schonmal komplett zusammen aber das is so lange her, dass ich mich garnich mehr erinner wie ichs da gemacht hab.
    Funktionier hats aber (bis auf das schleifen) :D

• war noch am editieren :D

jo danke ich mach das am wochenende mal das wird dann schon gehn so wie dus sagst!

• eh also um mich selber hier nochmal auszugraben.
    ich find den bolzen nicht :(
    hat da vll jemand ein foto? kann der abgebrochen sein? ich hab keine ahnung wo genau das ding sitzen soll.

• Hier ein Foto (leider kein sehr gutes) , wo man die Stelle sieht, an der die Feder oben eingehängt ist. :smokin:
    :cool: :smile:
    MfG Jo :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!