wer kommt aus der nähe weinheim lützelsachsen heidelberg und hatt bock auf ein treffen? würde auch mal gern zum angesprochenen stammtisch nach heidelberg kommen! wo und wann findet dieser satt?
mfg alex
69xxx - Heidelberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi! Wann das nächste mal ein treffen ist weiß noch keiner. Sind momentan alle noch am schrauben^^ aber schau doch mal auf facebook vorbei (falls du hast) da ist man dann auch up to date;) (simson heidelberg und umgebung bei der suche eingeben)
Wir freuen uns natürlich wenn du dabei bist bei der nächsten tour;)
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und ab übermorgen stolzer Besitzer einer ziemlich verranzten S51
! Würde mich über Kontakte aus Heidelberg freuen, da ich in Zukunft, glaube ich, sehr viele Fragen haben werde und natürlich auch gerne mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen würde! Wie ist denn das mit dem Stammtisch, findet der regelmäßig statt? Wenn ja, wann und wo?
Ansonsten viele Grüße und hoffentlich bis bald!
-
hi,
stammtisch findet bis jetzt noch nicht regelmäßig statt. planen aber ab und zu ausfahrten. falls du facebook hast, schau hier vorbei: https://www.facebook.com/groups/186920988012098/ (simson heidelberg und umgebung) da bist du immer up to date;)
bei fragen helf ich immer gern;) -
Also wenn Stammtisch dann so das ich es auch erreichen kann , wenn möglich nicht durch HD muss
Lieg mit Gundelsheim genau zwischen den zwei Stammtischen
irgendwie nervt mich das !
Ach so Welcomme
Ich hab hier auch schon alle mit meinem "Unwissen" penetriert und trotzdem reden die noch mit mir
-
Müssten das mit dem stammtisch mal richtig planen. Ausfahrt plan ich die nächsten tage mal und schreib hier dann auch termin usw rein
-
Wird sicher cool
Im Raum steht auch noch das Angebot das ich bei mir den grill und so wieder aufbaue.
Wie beim letzen mal halt nur das ich mit euch Los fahre.Dann würde ich Morgens nach HD fahren mit euch ne Schöne Tour zu mir machen ( Routen Kenne ich nun einige coole vom einfahren )
Und wenn ich Spätnachmittags bei mir den grill Abbaue fahrt ihr wieder zurück -
Werde ab morgen mim habicht in Heidelberg sein.
Mit Klappspaten!
-
Fahr Freitag morgen zum Hagerwaldsee zum Simsontreffen
Simsontreffen ->Danach können wir uns dann gerne Unterhalten
-
Suramen: Das penetrante Gefrage habe ich auch schon begonnen: S51 B 2-4 ging nach längerer Fahrt aus und springt nicht mehr an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!