Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,hat jemand schon erfahrung mit Kbm-Racing gemacht?Hauptsächlich in bezug auf Qualität und lieferzeit.mfg

• Falls du was bestellen solltest, dann nur auf Nachname. Es gibt/gab einige Leute, die Probleme mit den Lieferzeiten hatten, bzw Geld überwiesen haben und ewig warten mussten.
    Von der Qualität passt es meistens.
    Muss jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht und da bestellt.

• Ich hab bei dem etwas kurz vor meinem TÜV-Termin bestellt. Vorher angerufen und gefragt, ob das Teil da ist, die Sachlage erklärt und per Nachnahme bestellt. Das ging an dem Tag noch raus.

Wobei ich bei mir unbekannten Shops immer per Nachnahme bestelle.

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Ich bid mit dem zyl von kbm voll zufrieden 70/4 hatt ihn sogar sehr schnell für mich gebaut da ich ihn für ein simson rennen benötigte habe auch mit im gesprochen wegen seiner internetseite man muß aufpassen das man auf der richtigen bestellt den er hatte damals eine seite für ihn in auftrag gegeben und der jenige hatt es einfach gemacht und wollte ein heiden geld dafür da hat er es dann doch selber gemacht

• Also KBM hat mich echt überzeugt, mein Zyli ist echt der Hammer.
    Und er war nach 5 Tagen bei mir.
    Super Quali und super nett der KBM-Mann.
    Gute Beratung.

Kann ich nur empfehlen!!!

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!