Motorteil unbekannt??!!!???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

ich hab echt nen fieses Problem und zwar besitze ich eine "SIMSON S51B" habe die linke Seite des Motors aufgeschraubt (wo der Kickstarter ist) um die Dichtung zu wechseln da kam mir auf einmal ein Teil entgegen gesprungen. Und zwar ist das der "Nadelkranz K12 x 16 x 13Kolbenbolzen ". Nen Foto ist unter http://www.simson-mz.de/images/10489g.jpg.

Wäre echt super wenn ihr mir sagen könnt wo dieses Teil hingehört damit ich den Motor wieder zusammen schrauben kann.

Dank euch im Vorraus 8o

• Dein Link geht nicht !!!!!!!!sonst könnte ich deine Frage sicherlich beantworten?( ?( ?( ?(
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Ihr paddels müsst halt mal den Punkt hinter jpg wegmachen inner Adresszeile, dann gehts auch *g*

Is das Nadellager vom Kolben - öhmmm, wie kommtn das dahin, das gehört doch in das Loch vom Pleuel ? ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• löl, gonzo, das frage ich mich auch gerade ;D :)) . hmm, naja, diese lager gehört ins pleul, zwischen bolbenbolzen und pleul *grml*. hat das vielleicht jemand da drinnen "vergessen", oda sollte es nur entsorgt werden. also wenn an deiner karre nix klappert, hau das teil raus, und fahr weita, und gut is.

hmm, ne gute frage, wie hört sich das an, wenn man ohne nadellager fährt löl.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Hey Leute

Vielen dank euch. Ja das is es hab vorher den Kolben abmontiert und dann den Seitedeckel hab dann den Motor gedreht und dann kam mir das Teil entgegen und es sah so für mich aus als ob es aus dem Motor käme.

Dank euch bin um einiges schlauer.

SIME RULEZ

:look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!