SR50 licht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei meinem Sr 50 mit vape leuchtet sobald ich den zündschlüssel auf licht drehe die Lampe,auch ohne das der Motor läuft.Ist das richtig?Weil wenn ich länger mit Licht(Hs1)fahre scheint meine Batterie leer zu werden,weil dann die Leerlaufkontrollleuchte nur noch ganz schwach glimmt.Schalte ich das licht aus ist sie wieder richtig hell.Ob die Blinker dann noch gehen weiß ich nicht weil ich blinkfaul bin.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Das ist bei mir auch so ich habe die vermutung das mann das auf dauerlicht umgebaut hat.

• Da ist wohl etwas falsch verkabelt. Scheinwerfer und Rücklicht sollten normal von den Spulen direkt versorgt werden (also erst wenn der Motor läuft).

Somit richtig anschließen oder ständiges Batterie nachladen!

Die einzigste und sinnvollste Änderrung an der Elektronik ist das Bremslicht auf Batterie zu schalten :)

• Da ist etwas falsch verkabelt. Licht wird auch bei der VAPE-Elektrik direkt aus dem Generator mit Wechselspannung versorgt - und der generiert natürlich nur dann Strom, wenn der Motor läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!