Moin Leute hab mal wieder ein Problem und zwar wenn ich im 4ten Vollgas fahre und ich laut Tacho 70 fahre beginnt meine Mope immer zu ruckeln. Klingt ein bisschen so als ob sie in dem Geschwindigkeitsbereich ständig auf und abtourt. Voran könnte das liegen?
Ruckeln bei ca 70 kmh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht hast du ne Delle im Kolben?

Mal ehrlich.. wovon reden wir überhaupt???? Ich bitte das zu berichtigen, hellsehen haben sie für arme Forumuser noch nicht erfunden

-
zündkerze prüfen, benzinfluß ausreichend?
-
Hi,
Stino 50cm³ und Unterbrecherzündung? Oder wohin darf geraten werden??
Versuch die Teillastnadel eine Etage höher zu hängen.
solong...
-
Ah ja sorry für die wenigen infos.
Ja Stino 50cm³ und Unterbrecherzündung. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen das ich das auch beim anfahren habe. Also Shok gezogen rentreten, springt an. Und dann ruckelt sie im ersten und 2ten Gang die ersten paar Meter. Aber komischweweiße nur ein paar Meter und dann läuft sie normal. Denk mal ihr habt recht und wird was mit der Benzinzufuhr zu tuen haben. Werd das dann mal checken. -
Wenns beim Anfahren auch ist, kanns schlecht an der Spritzufuhr liegen. Überprüfen sollte man das aber auch gleich mit.
Natürlich auch komplett den Vergaser mit sauber machen und schreib dann gleich mal auf, welche Düsen du verbaut hast.
Danach noch die Zündung kontrollieren, Kerze, Kabel, Stecker, Unterbrecher.
Und wenns immernoch nicht besser ist, dann Zündspule und Kondensator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!