blinker von simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    ich habe ein problem und zwar habe ich von meiner simson s51 blinker nachgerüstet. wenn ich alles anschließe und dann rechts blinke dann leuchten sie und der blinkgeber brummt, links geht gar nichts.
    was könnte das sein?

danke schon mal im voraus

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• von was fehlt die?

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• Hast du neue Blinker gekauft oder gebrauchte?

Wenns gebrauchte sind, dann solltest du evtl die Kontakte mal sauber machen! (auch an den Glühbirnen)
    Hast du den blinkergeber/ELBA auch neu gekauft?

*Love my SR 50 CE* :love:

• die blinker gehen ja alle wenn ich die einzeln an strom anklemme aber über den schalter da hab ich rechts ja dauerleuchten links geht gar nichts auch nicht mit einen anderen schalter ohne schalter gehts dann wieder. ich hab einen elektrischen blinkgeber gekauft 12V 2x21w an 12v batterie

Zitat von Peter Ludolf:

• Hast du alle Anschlüsse richtig gesteckt?

Auch drauf geachtet, dass nichts auf Masse liegt und dass alles seine Masse hat? Bei mir war mal der Schalter vom Blinker schlecht verlötet und das Kabel lag dann auf dem Lenker, dadurch gingen die Blinker bei mir auch nicht.

Aber dass es dauer leuchtet hatte ich auch nicht, hatte auch das Problem gehabt, dass es mal nur auf der rechten Seite geblinkt hatte und nicht auf der linken, da lags bei mir aber an der Elba.

*Love my SR 50 CE* :love:

• kann ich die blinker von vorne auf eine masse klemmen und die von hinten oder muss ich da vier mal eine eigene masse haben

Zitat von Peter Ludolf:

Einmal editiert, zuletzt von roman51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!