zylinder säubern???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • mir hat nen kumpel erzählt wenn ich den zylinder innen säubere (hubraum) bringt das was in der geschwindigkeit!!!
    aber macht man so nicht innen die rillen von den kolbenringen kaputt sie hat immerhin schon 10300km auf'm Buckel!!!

  • ne ne,
    man kann nur die kanäle polieren, was aber nicht so viel bringt und das kannste dann jede 100km machen.
    also ist es sinnlos die zu polieren ....
    laß es wie es ist! ;)


    :dance1:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

  • meine alte schwalbe hatte zuletzt 23000 km aufm tacho und der war stehen geblieben bis ich ihn reperiert hatte.danach hatte ich wegen verkauf nen neuen eingebaut lol


    pssst;D


    ca 25OOO Km hatte die beim verkauf runter und läuft immernoch mit dem gleichem zlinder
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Also nix mit säuber!


    Wie Kolbenringe Rillen kaputt machen? Haste rillen im Zylinder?
    Dann müsste der mal ausgeschliffen werden. Sonst haste da
    nicht lange spaß mit.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!