Ja hallo ich hatte vor mir einen Hänger zu hollen für meine simson..
nun wollte ich mal fragen auf was ich da zu achten habe wenn ich mir denn hänger kaufe..???
Simson Anhänger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja hallo ich hatte vor mir einen Hänger zu hollen für meine simson..
nun wollte ich mal fragen auf was ich da zu achten habe wenn ich mir denn hänger kaufe..???Hi
also Beachten mußt Du,
-das mann nur noch 40kmh fahren darfst
-die Bordelektrik zerschneiden mußt um die Stromdosen zu installieren
-beim Anhängerkauf auf orig. Simson Anhänger Plakette achten sollte kein Eigenbau Hänger sein
-Du benötigst ein 2.tes Kennzeichen
-2.BlinkerAngaben ohne Gewähr...
Gruß Robert
-
Du benötigst ein 2.tes Kennzeichen
dit is schonmal quatsch
wo willstn dat herbekommen?
es reicht ein zettel auf dem die buchstaben und zahlenkombi gut leserlich in der gleichen farbe wie am fahrzeug angebracht istguck am besten nach nem hänger aus heldrungen
die darfste wenigstens offiziell fahrenhttp://cgi.ebay.de/KR-51-2-DDR…A4der&hash=item43a0158ff3
da siehste z.b. mal so nen hänger
original waren se einfach nur verzinkt...was er da für nen quatsch gemacht hat mit extra nummernschild am hänger kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn nen hänger braucht keine versicherung...
Oi!
-
Jaja....diese ewige Diskussion mit dem 2. Kennzeichen.
Einerseits bekommt man kein 2. Versicherungskennzeichen und andererseits wäre ein Nachmalen Urkundenfälschung. Was wäre also der beste Kompromiss?RICHTIG!!! Gar kein Kennzeichen am Anhänger, so zieht man sich in beiden Situationen aus der Affäre. :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
MfG
Christian -
sein in dem fall ist das pappschild/der zettel/ whatever erlaubt
steht glaube sogar in dem jesetze drinne, daß man es so machen soll
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!