läuft nur im standgas !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ,

hab heute meine simmse mal rausgeholt , und den schwimmer eingestellt . jetzt hab ich sie soweit das sie im stand läuft . jedoch wenn ich gasgebe läuft sie zwar weiter aber die drehzahl bleibt gleich . (sie brummt dann nur mehr)

was kann das nu sein ?

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau

• die kann man doch gar nich verwechseln . oder bin ich total bescheuert.

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• oder wie ist das mit der zündung , ist ne simson electronic .

kann man da noch die ankerplatte etwas verdrehen ?

--
    VW Golf2 GT Spezial ,

• Kann sowas nicht eigentlich auch kommen wenn sich der Kolben (warum auch immer) zu schwergängig bewegen lässt ?

Ansonsten hatte ich fast das gleiche mal als die grosse Düse in der Mitte ganz locker war ?(

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• TÜRLICH KANN MaN DIE DÜSEN VERWEChsELN!!!!!!einmal die düse die in der schwimmerwanne ist und die haupdüse.die sehn aüsserlich gleich aus und gewinde passt bei beiden gleich
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• wenn der kolben zu schwergängig wär, dann würde das moped ja nicht mehr im stand laufen... eine sehr unwahrscheinliche theorie.
    ich hatte das problem auch schonmal, konnte es aber dadurch beheben, daß ich alle düsen nochmal freigepustet hab. bei mir lag es an der düse vom kaltstarter (shoke) die war total dicht... irgendwo is bei dir bestimmt noch was verstopft. verstell bloß nichts an der zündung etc... damit könntest du dir dein ganzes moped verstellen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ok , ich werd jetzt nochmal rausgehen solange es nicht regnet und es nochmal versuchen . hab auch mal ne neue kerze geholt . die alte keine ahnung ob die überhaupt für ne simson ist , steckte aber auch schon seit 8 jahren da drinne .

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• soo hab jetzt nochmal probiert , und muss sagen ich bin am ende !!!

vergaser gereinigt und geprüft , schwimmer neu und eingestellt , kerze neu , funke is da , gasschieber +nadel sind neu , sprit kommt auch , düsen auch nicht vertauscht ,

springt jetzt ganz ganz schlecht an , und wenn se läuft dann nur im stand .

für die aktion brauch ich die besten der besten .

mfg jens
    --
    VW Golf2 GT Spezial ,

• ich hatte das selbe prob bei meinem SR50 bei mir hat er falsch luft gezogen. hab den Motor komplett neu gemacht...simmerringe, Dichtungen und Lager......-> es geht wieder

Er ging vorher auch nur im standgas.

MFG Lars21

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!