cooler Schrott Fund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahre gestern zum Schrottcontainer in unseren Dorf um einen alten Zaunpfahl wegzuwerfen und was sehe ich einen Mopped Rahmen. Ich also rein und raus damit. Es ist ein Hona MT 8 HD 02 Rahmen mit Tank,Schwinge, Öltank, Sitz, Hinter Federn (passen auch beim Simmi) und nee geile Kanzel mit Zündschlüßel vorne.
    Ich will gerade loss da kommt son bengel aus unseren Dorf und sagt es sei sein Mopped gewesen, und den Motor hat er noch.

Jetzt fragt er sein OPA ob ich ihn haben darf.
    Zur info. Der bengel fährt jetzt moto cross auf einer Honda MT 8 HD 06.

Geiler fund ,oder?

• bei uns habe ich vor kurzem einen tank und zylinder mit kolben gefunden auf unsere persöhnliche schrottstelle im dorf. momentan liegt nen ganzez trabbigetriebe drinn noch gut erhalten aber was soll ich damit ???
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ich ahbe ne schwalbe gefinden über den zustand sage ich euch morgen mal was!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• z.b. verkaufen bei ebay...
    :dance1:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• wegen dem motor habe ich noch nich bescheid bekommen.
    Aber mein nachbar komm gestern zu mir und sagte sein sohn(10) hat ein simson gestell gesehen, also ich rüber ihn gefragt. Er sagte wo es liegt und ich und mein dad sins hin. Es lag bei einen großen Garagenkomplex, die aber alle lehr sind. Also mitgenohmen (kompletter rahen). dann noch rumgeguckt und siehe da ein mz 150 ts zylinder und ein vorderrad. da lagen noch unmemgen an schrauben. zum dank darf der nachbarsjunge nachhher mal mit meinem mofa fahren.

• ich könnte von den teilen die ich schon auf dem schrottplatzgefunden hab mindestenz scho 5 simmen aufbaun können so viel liegt da rum ey heuto hab ich nen kompletten s51 verkromten fuss bremshebel und enduro federbeinen
    da lagen sogar mal mindestens 50 wenn nich noch mehr Motoren von simson rum krass nich ?
    --
    mfg Reinhard

• hups hab mich wohl verschriben
    ich meinte : ich hab heute einen kompletten s51 ramen mit verkromten fusbrems hebel und enduro beinen gefungen
    --
    mfg Reinhard

• also an der schwalbe sind nur noch sie 4 dämpfer zu gebrauchen und das trittbrett und nen paar kleineteile.....
    --

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!