ne das ist das produkt ohne vergaser is n paar reihen weiter oben brauch ja nich umbedingt n gaser was heißt eig. angephast?
Simson S53 Tuning
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klar is da n gasi dabei
das isn kit fuer 155 euro und pass auf dass du nix falsches bestellst die s53 zylis muessen ne veraengung haben :o -
ich rede doch nicht von dem paket für 155 euro sondern von dem für 58,99 oder so eins drüber... da ist nur der Zyli und Zyli kopf ...
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ja des is aber nur ein 2k
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Die stino 60/2 bringen dir kaum Geschwindigkeitsvorteil, das dies nur ein ausgeschliffener 50er ist.
Ich hätte es ganz anders gemacht!
Altzylinder zum Tuner einschicken, mit passendem Einringkolben auf 41er Bohrung ausschleifen und auf sportliche Steuerzeiten bearbeiten lassen. Dabei könnte man mit dem Tuner absprechen, ob der Zylinder auch mit Bing Vergaser gefahren werden könnte (meiner Meinung nach mit entsprechender Bedüsung eigentlich schon).
Dann hast du es richtig.Einen Auspuff mit Krümmer gibs für 37 Euro bei AKF.
MfG
Christian -
Klar geht da unter 100 etwas. Aber halt nicht viel
Der Zylinder:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…3-4-Kanal--S63-60ccm.htmlIst halt MZA, aber besser als gar nicht.
Dann lieber garnichts, weil die auf lange Sicht keine Freude machen.
Größeres Ritzel geht nicht, da Simson vor dem Ritzel einen Bolzen montiert hat, der genau dies verhindern soll. Selbst mit 15er Ritzel bekommst du die Kette nicht runter, ohne das Kettenschloss zu öffnen.
MfG
ChristianFlex und Problem gelöst.
Zylinder einschicken machen die meisten Tuner nicht, da der Zylinder eventuell nicht mehr verwendbar ist, dann geht der Sackstand los. Neuschliff wird auch fällig.
Im Gegensatz zur Bearbeitung eines Neuzylinders ist das einfach nur mehr Aufwand.
Man kann aber anfragen, ob der Zylinder für ein S53-Gehäuse passend gemacht wird, bei guten Tunern geht da sicher ein Weg rein.
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