Spezialwerkzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Spezialwerkzeug, da es im WWW so viele Anbieter gibt wollte ich mal Fragen, mit welchem Anbieter habt Ihr gute Erfahrung gemacht...soll heißen Preis und Qualität stimmt.

Danke schon mal für die Hilfe :thumbup:

gruß

4ndr3as

• Mit etwas Geschick kannste dir alles selber bauen bzw vor Ort improvisieren. Ein paar Zeichnungen hab ich auf meiner HP abgelegt, gibt aber noch mehr ^^

Müsste mal ein Buch in die Finger bekommen, wo die Zeichnungen auch anständig bemaßt sind, dann würd ich einiges mehr (kostenlos!) anbieten können.

Gruss

Mutschy

• mutschy: Danke für die Antwort, nur leider fällt der Teil mit selberbauen schon einmal weg(ist nicht so mein Ding :D ...)

Ich wollte mir was fertiges kaufen, daher die Frage ob sich jemand schon irgendwo mal was gekauft hat und gute erfahrungen gemacht hat.

gruß

4ndr3as

• Hab bei ebay schon bei richter683 , sowie bei alterdepp11 gekauft bei beiden Top ware und nach Orginalmaßen gefertigt . Heute mach ich sowas selber , denn es ist keine Kunst und mit Zeichnung und maßen sehr easy.
    Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!