kann es sein das die kabel vom DZM an die Zündung angeschlossen werden???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eines dieser kabel muss auf jeden fall an die zündspule, eins strom und eins masse
frag mich aber nicht welches
das was an die zündung kommt muss an den eingang der zündspule!!!!!!!:smokin:CU MEHLI :smokin:
-
Das Braune kommt an die Masse, das schwarz/gelbe an die Zündspule und das rot/weiße an die Batterie fürs Licht wenn du welches brauchst.So wahr es zumindest bei meinem.
mfg SZT
-
wo habt ihr sonn ding her? such schon immer eins find aber keins bei ebay....
kann einer mal nen link zeigen? -
mmh bei einer puch war es an der lampe drinn habe da aber nicht weiter geguckt weil ich kein puch fahrer bin (will wer ne puch)
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
-
Hast bei bereitsvergirffen gekauf? Riskant Risikant.
Wie macht man diese Aluplatte da denn fest?--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
MOINS
Ja habe bei denen gekauft ist reibungslos abgelaufen habe mitlerweile viel schlechtes über diesen shop gelesen (habe wohl glück gehabt)aber wirklich top ware und innerhalb von 3 tagen hatte ich ihn schon ich bin dabei ihn in meiner SR 50 C einzuarbeiten baue mir die halterung selbst die arbeit mach ich mir
mann will ja was exclusives an seiner karre haben ne
ich habe noch keine sr 50 c mit diesem tacho gesehen ihr schon??? -
Dieser Tacho mit Drehzahlmesser ist doch für ne Simson RS125...
Nee bei Bereits vergriffen kauf ich auch nix mehr....
Hatte mal nen stink normalen Schwimmer gebraucht,war auch einer drin für 1,99€ aber 6,50€ versandkosten.
Da hab ich die angeschrieben und gefragt ob die sich veran hätten und mal die Versandkosten überprüfen würden.
Da bekam ich ne Mail zurück....also total pampig die alte.
Durfte vielleicht nicht ran???
Nee,da können die noch so schöne Sachen haben...Nie wieder!!!X( -
also ich hab zwar etz ned direkt was zu dem thema , naja eigentlich doch ..
erst mal die frage
:
ich hab mal eine seite gefunden, auf der war beschrieben wie man den elektrischen drehzahlmesser selbst baut , leider finde ich diese seite nicht mehr ...
hat jemand viel. die oder eine ähnliche seite für mich ? oder kann mir jemand nen schaltplan geben ?im vorraus danke ..
MfG bayerischer simson-cruiser -
hmm .. ok, hat sich erledigt
.. habs gefunden *freu*
http://www.digitaler-drehzahlmesser.de ...
hier gibts alles über den selber-/ und einbau von digitalen(elektrischen) drehzahlmessern
und wies funst ...
saugute seite -
hi ich habe mir den hier geholt soll für simson trabant wartburg und so passenn spitzname hieß mäusekino wie schließe ich den an ?
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!