Lampenring einbauen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich hatte durch meinen Unfall meinen Lampenring verloren und den Haken, der oben an das frontlicht rankommt.
    Mittlerweile wurde alles nach besorgt.

Nun meine Frage, wie baue ich es ein?
    Der Lampenring hat an einer Stelle ein kleines Loch...und wie das Einhängeblech bei der Frontlampe eingehangen wird, kann ich mir vorstellen, aber nicht, wie der Lampenring dann befestigt wird.

Wäre sehr nett, wenn mir einer da helfen könnte.

Lg

*Love my SR 50 CE* :love:

• Hallo vielleicht reicht dir das ja schon

• Ja danke, jetzt kann ichs mir ungefähr vorstellen! :thumbup:

Werds dann gleich mal ausprobieren!
    Aber ich seh immernoch ni, was das Loch im Metalllampenring für ne Funktion hat... ?(

• Und hat der Einbau geklappt sonst mach morgen mal Fotos für dich

• Bin heut doch net dazu gekommen.
    Bin vorhins rumgeheizt, meine jetzige Konstruktion hält auch, aber werd 100pro morgen versuchen es zu machen.

Aber erst gg Spätnachmittags...also wenn du vorher dazu kommst, Fotos zu machen, wäre das echt cool 8o :thumbup:

• Mach ich dann mal meine Maske ist ja auch zerlegt also kein Problem ;(

• Der ganze Roller ist beim Lackierer hab ihn bis auf die letzte Schraube zerlegt und er wird dann komplett neu aufgebaut schön in Nachtblau/Weiß und schwarz ohne Chrom

• ohne Chrom?
    Krass, so einen gibts also auch :thumbup:

Naja, ich hatte meinen vor kurzem auch bis auf die letzte Schraube auseinander genommen und wieder zusammen geflickt :D:D:D
    Kumpel hatte ja Unfall gebaut ;(
    Rahmen war dahin ;( ;( ;(

Naja, jetzt fährt der wieder und wie :love:

• Ja emalierter Auspuff und Krümmer gab ja nicht viel Chrom am SR schön pflegeleicht

• Das stimmt!

Mal abgesehen davon, sieht der SR eh am Besten und schönsten aus xD
    Und von den Vorteilen brauch ich erst garnicht anzufangen :thumbup:
    (die sitzbank ist so der Hammer!!!)

• Bin letztes We zum ersten Male ne SR gefahren. Die Sitzbank ist natürlich das Geilste überhaupt!!! Saugemütlich. Aber der Schalthebel is gewöhnungbedürftig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!